Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Los Muertos (aktuell: Neues aus Mictlan #2)

  1. #1

    Los Muertos (aktuell: Neues aus Mictlan #2)

    So, und hiermit ist es offiziell: Los Muertos soll im Juni bei Prometheus Games erscheinen! ^___^'
    Ich kopiere mal die Pressemitteilung hier rein, da steht eigentlich alles Relevante drin. Und ganz wichtig: Werft einen Blick auf die Facebook-Seite! Ich hab echt vor, da ein bisschen Aufstand zu machen. Die News, Teaser usw. werde ich zwar auch hier reinposten, aber der soziale Kram wird natürlich wegfallen.
    Außerdem können wir die Publicity sehr gut gebrauchen. ^^'

    Zitat Zitat
    IM SOMMER GEHT’S RICHTUNG UNTERWELT – PROMETHEUS GAMES VERLEGT LOS MUERTOS

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pg-logo263.png 
Hits:	3 
Größe:	96,5 KB 
ID:	16617

    Viele Fans haben uns in den letzten Monaten gefragt, ob wir die Reihe der Pocket-RPGs fortsetzen. Hiermit geben wir die Antwort: Tun wir – mit Los Muertos! Bereits in diesem Sommer könnt ihr euch als Skelett auf eine abgefahrene Reise ohne Wiederkehr begeben. Was es damit auf sich hat, erklärt euch Andre Pönitz, der Autor, am besten selbst.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Logo-Teaser1.png 
Hits:	8 
Größe:	245,4 KB 
ID:	16618

    Diese Unterwelt kommt unerwartet!
    In Los Muertos reisen die skelettierten Seelen durch neun wahnsinnige Ebenen. Sei es ein lebendiger Riesenbaum (inklusive Innereien), eine chaotische Metropole der Toten oder ein Ozean, auf dem die Gefühle der Reisenden den Wellengang bestimmen – langweilig wird es unterwegs definitiv nicht. Auch vor abstrusen Dämonen und schrulligen Göttern sollte man sich in Acht nehmen. Schliesslich gilt es, am Ende Mictlan zu erreichen, das grosse Ziel dieser vierjährigen Reise …
    Los Muertos verbindet die bunte Stimmung des mexikanischen Totentags, Comic-Humor und aztekische Mythologie zu einem verrückten Abenteuer.
    Also: Wer ist dabei, wenn wir den Dia de los Muertos feiern?


    Grafisch umgesetzt wird das Spiel von Timo Grubing und Volker Konrad, die spätestens seit dem einzigartigen Ratten! eine feste Grösse der Rollenspielszene darstellen. Hier ein kleiner Teaser, damit ihr wisst, was in Sachen Los Muertos noch alles auf euch zukommt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Teaser1.jpg 
Hits:	15 
Größe:	474,5 KB 
ID:	16619

    Das Buch soll zur RPC im Juni erscheinen und ergänzt die Reihe der Pocket-RPGs. Für Infos, Teaser und gute Unterhaltung solltet ihr uns unbedingt einen Besuch auf Facebook abstatten – denn was ist der Dia de los Muertos ohne eine angemessen verrückte Community?

    https://www.facebook.com/socialmictlan

    Untote Grüsse

    Christian

  2. #2
    Angeber!

    Oder mit anderen Worten: Glückwunsch, du Tausendsassa!
    Damit hast du dir wohl einen Wunschtraum erfüllt. ^^

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was muss man tun, um ein signiertes Exemplar zu bekommen?

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

  4. #4
    Ich warte aufs Point&Click-Adventure

    Nein, Glückwunsch. Das muss man auch erstmal schaffen, die Eigenkreation in die Vermarktungsphase zu bekommen

  5. #5
    Gratuliere Mann! Saubere Sache!!

  6. #6
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Was muss man tun, um ein signiertes Exemplar zu bekommen?
    Also ich werd mein Exemplar aufm BMT unterschreiben lassen, denke ich mal ^^

    Auch von mir natürlich meine Glückwünsche!

  7. #7

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Also ich werd mein Exemplar aufm BMT unterschreiben lassen, denke ich mal ^^
    Keine schlechte Idee, zumal ich demnächst ja auch nur noch anderthalb Stunden von Bremen weit weg wohne.

  8. #8
    Ich hab Los Muertos im Forum zwar schon ab und an gelesen, aber wirklich was anfangen konnte ich damit nicht. Es klingt aber sehr interessant, auch weil ich mit der aztekischen Mythologie was anfangen kann. Werd ich mir auf der RPC definitiv mal ansehen.

    Ansonsten Glückwunsch zur Veröffentlichung!

  9. #9
    Gratulation an dich, Cipo, nochmals, wirklich

    Und Respekt an den Designer, die Artworks erinnern mich irgendwie voll an Grim Fandango, und das ist auch gut so

  10. #10

    Katii Gast
    na aber herzlichen Glückwunsch

    und ja ich muss sagen, die artworks sehen echt genial aus

    Geändert von Katii (21.01.2013 um 16:43 Uhr)

  11. #11
    Glückwunsch!!! Ich werde es mir sofort kaufen, wenn es draußen ist!

  12. #12
    Da man nicht oft genug gratulieren kann: Glückwunsch, du elender Glückspilz! Vor allem zu dem Kreativteam. .

    Ansonsten freue ich mich auf weitere Updates, weil Juni natürlich noch viel zu weit weg ist. .

  13. #13
    Yes! Nach Jahren den Mitfieberns hat es endlich geklappt.
    Meine Glückwünsche und meinen Respekt dafür, dass du trotz aller Wiedrigkeiten immer am Ball geblieben bist.

    Die Illus sehen verdammt cool aus

  14. #14
    Nice! Herzlichen Glückwunsch dazu, das freut mich für dich!
    Das Spiel werde ich mir ganz bestimmt ansehen. Ich spiele zwar selbst nicht aktiv P&P, aber so ein funky Setting (und das simple Regelwerk, das du ja hier ein bisschen angedeutet hast) würde da eventuell eine Ausnahme darstellen.

    Möge dir damit viel Erfolg beschert sein.

  15. #15
    Auch wenn ich nicht mehr aktiv spiele, werde ich mir das mal besorgen. Gerne auch von dir signiert Sowas muss ja unterstützt werden!

  16. #16
    Das hab ich schon aufm iPad

  17. #17

  18. #18
    Auch Glückwunsch von mir. Die Ausgabe ist quasi schon gekauft. Und ein signum würde ich dann zum bmt auch nehmen ^^

  19. #19
    Erstmal tausend Dank für die ganzen Glückwünsche! ^___^
    @Kayano: Ich pumpe hier weiter Infos, also wenn das Ding rauskommt, hast du mit Sicherheit schon ein ganz gutes Bild davon.

    Zitat Zitat von Facebook
    Letzte Woche Playtest mit neuen Charakteren.
    Der menschenverachtende Clown war ja sehr klassisch, aber die alternde Wahrsagerin (Nebenberuf: Prostitution) und der sexuell verwirrte Rentner haben unserer Runde ein gewisses Golden-Girls-Feeling eingehaucht. Zum Glück konnte der Regenwald-Indio (von einem herabfallenden Faultier erschlagen) den Altersdurchschnitt wieder etwas senken.

  20. #20
    Wahnsinn, gratuliere.
    Als ich das erste mal davon was hier im Forum gelesen habe, fand ich das Konzept und die Spielwelt schon sehr interessant und fesselnd. Bin sehr gespannt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •