Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106

Thema: Los Muertos (aktuell: Neues aus Mictlan #2)

  1. #61
    @Kraft der Sonne: also mir war das klar.

    @Zeit: Ich habe gefragt, weil ich wissen wollte ob man jemanden der 5 Jahre vor einem gestorben ist noch in der Welt der toten als Nicht-Pasado treffen kann.

  2. #62
    Nein, eher nicht.

  3. #63
    Einen aus meiner Gruppe habe ich für eine Testrunde schon an der Angel. Mal sehen ob da noch wer nach kommt.

  4. #64
    So, kleines Update!

    Für die BMT-Gänger: Hinweis!

    Ich überlege gerade, ob ich das LM-Regelsystem noch spontan von Skat- auf Poker-Karten umstelle. Hätte den Vorteil, dass die seltener gemischt werden müssen, nur noch 2/3 Anteil an Ässern hätten und wahrscheinlich inzwischen auch weiter verbreitet sind (vom geplanten LM-Pokerset mal ganz abgesehen ... ). Noch ginge es - Hat jemand ein gutes Gegenargument?

    Außerdem hat mich die DORP auf der RPC interviewt - sind nur die ersten paar Minuten, und eigentlich ist es auch nur eine kleine Systemvorstellung. ^^

    Und schließlich noch ein Foto von unserem wunderbaren "Booth Babe".

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9ksp.jpg 
Hits:	158 
Größe:	20,8 KB 
ID:	18067

  5. #65
    Heute starte ich als SL mal eine kleine Los Muertos Runde mit zweien aus meiner DSA Gruppe, ich freue mich schon.

  6. #66
    Klingt gut, berichte mal.

    Veröffentlichungstermin ist übrigens momentan der 28.8.

  7. #67
    Ich zitiere mal:

    Die Printausgabe kommt näher! Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, haben wir uns ein kleines Gewinnspiel überlegt. Wer ein signiertes Exemplar von LOS MUERTOS gewinnen möchte, vervollständigt uns bitte den folgenden Satz: “Ich packe meinen Koffer für die Unterwelt und nehme mit: … ”
    Schickt uns eure Antwort zusammen mit eurer (deutschen) Adresse bis zum 31.08.2013 an LosMuertos[at]prometheusgames.de. Es wäre außerdem cool, wenn ihr euren Satz auch kurz in das Kommentarfeld unter diesem Post setzen könntet. (Diese Bitte bezieht sich auf den Facebook-Post.)
    Den Gewinner losen wir dann per Zufall aus allen Einsendungen aus. Ach ja, es versteht sich von selbst, dass wir nur einen Satz pro Einsendung werten können, ihr müsst euch also entscheiden.
    Viel Glück!

    Veröffentlichung ist der 28.8.!

  8. #68
    Am Sonntag um 20 Uhr gibt es auf dem Youtube Channel von MeisterUmbreon eine Live Session Los Muertos. Die gecasteten Spieler wissen noch nicht so ganz, was auf sie zukommt, es sollte also unterhaltsam werden ...

    Den Link findet ihr kurz vor Beginn auf Facebook oder auf der Event-Seite des Nerdpols (ein cooles Ding für Online-Rollenspiel übrigens).

  9. #69
    Wir haben leichte Lieferschwierigkeiten mit der Printversion von Los Muertos, aber dafür gibt es jetzt erstmal ein mega-cooles Wallpaper von Volker Konrad. Reinschauen (Download im Link)! ^__^


  10. #70
    Schlechte Neuigkeiten ... Beim Buchdrucker ist wohl so einiges schiefgegangen und wir müssen das Ganze noch mal von vorn aufrollen. Los Muertos wird (voraussichtlich) gegen Ende November erscheinen, passend zur Dreieichcon.

    ... irgendwie verhärtet sich inzwischen der Eindruck, wir hätten die eine oder andere Schicksalsgottheit verärgert.

  11. #71

  12. #72
    Oder ihr habt den dilettantischsten Buchdrucker erwischt. . Och Mensch. Mein Geld kriegt ihr trotzdem noch. 8D.

  13. #73
    Überraschung: Die Printversion verschiebt sich leider noch mal bis ins neue Jahr. Nobody expects the Spanish exquisition ... können die Azteken ja ein Lied von singen.

    Als kleine Entschädigung allerdings findet ihr ab heute das Gratis-Abenteuer “Fahrkarten, bitte!” im Download-Bereich.
    Viel Spaß damit! ^^

    http://www.prometheusgames.de/verlag...ket-losmuertos

  14. #74
    Ein schönes neues Abenteuer das etwas auf die Kriegsfelder eingeht.

  15. #75
    Danke, Mann! Ich find's immer voll cool, wenn aller Jubeljahre auch mal jemand den Kram liest.
    Und ja, das war auch die Idee mit den Kriegsfeldern.

    Edit: Eher nicht.

  16. #76
    Leitest du auf dem BMT eigentlich eine Runde?

  17. #77
    Wir haben letztens mit Los Muertos Regeln für Prinzipium Charaktere estellt. War meiner Meinung nach eine sehr coole Runde und hat wegen der vereinfachten Regeln spontan geklappt.

  18. #78
    Find ich voll gut. Erinnert mich daran, dass "Die Los-Muertos-Regeln für andere Settings" einer meiner ersten Zusatztexte werden muss, wenn das Spiel endlich mal draußen ist ... *knirsch

    Und ich war mal so frei, die Posts zu verschieben.

  19. #79
    Dann bin ich mal so dreist und frage, ob sich in Richtubg Print noch was getan hat.

  20. #80
    Man munkelt (mal wieder) recht heftig wegen RPC, inzwischen geistert wohl auch ein Probedruck rum, aber was Handfestes werde ich erst wieder behaupten, wenn ich selbst was in der Hand habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •