Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [2k3] Super Harry Potter Allstarz (22.1.13 Demo1)

  1. #1

    [2k3] Super Harry Potter Allstarz (22.1.13 Demo1)



    Herzliches Willkommen zur Vorstellung zum Fungame 'Super Harry Potter Allstarz'!
    Was heißt hier Super Harry Potter? Harry und seine unmenschlichen Superkräfte sind es, die den Hauptteil des Spiels einnehmen.
    Was heißt hier Allstarz? Neben den beliebten Charakteren aus der Harry Potter Welt erwarten euch noch viele weitere Prominente aus allen Bereichen.


    Zur Story wird es an dieser Stelle keine Informationen geben; zu den Charakteren jedoch schon. Insgesammt entsprechen die Charaktereigenschaften der Figuren nicht denen ihrer realen Vorbilder. Sie sind entweder überspitzt, gegenteilig, oder ganz zusammenhangslos gestaltet worden.
    Al Peligrino Er ist lüstern, hinterhältig und scharf darauf die Welt an sich zu reißen. Peligrino ist eine der spielbaren Hauptfiguren.
    Roberto Nitro Er ist der schärfste Widersacher Peligrinos. Auch sein Anliegen ist es, die Welt zu beherrschen.
    Harry Harry gibt sich nach Außen als der coolste Auserwählte, den die Welt gesehen hat. Tief in seinem inneren weiß er aber, dass er nur einer von vielen Nerds ist.
    Hermine Sie genießt eine große Beliebtheit. Ihre Entscheidung zu einer neuen Kurzhaarfrisur wird aber nicht von jedem verstanden.
    Ron Sein größtes Ziel ist es, Hermine rumzukriegen. Leider steht im dabei seine eigene Dummheit im weg.



    Die Qualität des Mappings gestaltet sich als "abwechslungsreich".


    Die Faces sind alle original Google-Rips


    Das Spiel soll witzig sein und nimmt sich selbst, den Rpgmaker, die Harry-Potter-Welt sowie die komlette Medienlandschaft auf die Schippe


    Es wird auch ein wenig schlüpfrig zugehen.



    Das Spiel beinhaltet ein integriertes Sammelkartenspiel mit verschiedenen Kategorien, wie den Dragonball Z Helden.





    Die Spielzeit beträgt aktuell ca. 0,5 Stunden. Das RTP sollte hoffentlich nicht benötigt werden.


    Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Markennamen) entfernt.

    Geändert von Kelven (11.08.2017 um 18:06 Uhr)

  2. #2
    Ich glaub', dass es kein Zufall war, dass das Spiel um 13:37 gepostet wurde.

  3. #3
    Du schreibst "Allstarz" mit Z?
    Heilige Scheiße! Das Spiel kann ja nur geil sein!
    Wird sofort mal gesaugt!

  4. #4
    Ne, also, nicht wirklich, nein.

  5. #5
    Scheint mal n Fungame zu sein, welches echt witzig ist. Gut so Gib mal Demo her. SCHNELL!

  6. #6
    @Zakkie: Jetzt musst du aber auch verraten, was es mit dieser Uhrzeit aufsich hat.
    @RPG Hacker: Als Hip Hop Oldschooler macht man das so :P. Es wird aber sicher noch 2-3 Tage dauern, bis die Demo hochgeladen werden kann.
    @Nonsense: Es würde mich natürlich freuen, wenn du das Spiel lädtst sobald es da ist, um deine Meinung noch mal revidieren zu können.

    Edit
    @Penetranz: Freut mich, dass dir die Vorstellung gefällt. Ich werde meinem Tester nochmal sagen, dass er hin machen soll.

    Geändert von Reaper's Delight (20.01.2013 um 14:10 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Reaper's Delight Beitrag anzeigen
    Es wird aber sicher noch 2-3 Tage dauern, bis die Demo hochgeladen werden kann.
    DAMN IT!
    Dann warte ich sehnsüchtig auf diesen Tag!

  8. #8
    Zitat Zitat von Reaper's Delight Beitrag anzeigen
    @Zakkie: Jetzt musst du aber auch verraten, was es mit dieser Uhrzeit aufsich hat.
    13:37 => 1337

    Zitat Zitat von Wikipedia
    Leetspeak [ˈliːtspiːk] (auch Leetspeek; von engl. elite, „Elite“) bezeichnet im Netzjargon das Ersetzen von Buchstaben durch ähnlich aussehende Ziffern sowie – nach einer erweiterten Definition – Sonderzeichen. Der Begriff Leetspeak selbst wird häufig 1337, manchmal 1337 5P34K, selten auch 31337 bzw. 313373 geschrieben und leitet sich ab vom engl. Elite über Eleet und `leet zu 1337.

  9. #9
    Ein Fungame wie man sie nur im Quartier findet
    Ich freue mich irgendwie schon drauf.

    Hau die Demo raus^^

  10. #10
    Oh ja das werd ich mir auch mit Genuss saugen glaub ich

  11. #11
    @RPG Hacker: Ich werde dich nicht enttäuschen
    @caesa_andy: Danke für die Aufklärung. Dachte schon, es wäre etwas Schlimmes!
    @Sen-Soht: Ich würde den Humor nicht als dermaßen "derbe" bezeichnen, dass er eine Quartier-Exklusivität rechtfertigen würde
    @Kaia: So soll es auch sein!

  12. #12
    Screens sehen gut aus, vom Humor kann man bislang ja noch nichts weiter sehen, da wird man abwarten, aber mich reizt das Setting

    Wann kann man eine Demo erwarten?

  13. #13
    Zitat Zitat
    @Sen-Soht: Ich würde den Humor nicht als dermaßen "derbe" bezeichnen, dass er eine Quartier-Exklusivität rechtfertigen würde
    Wen es Quartier-Exklusivität hätte, wäre es hier verboten

  14. #14
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Wen es Quartier-Exklusivität hätte, wäre es hier verboten
    Wenn es Quartier-Exklusivität hätte, währe es mit 50% Wahrscheinlichkeit auch in der RMM DB zu finden

  15. #15
    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Screens sehen gut aus, vom Humor kann man bislang ja noch nichts weiter sehen, da wird man abwarten, aber mich reizt das Setting

    Wann kann man eine Demo erwarten?
    Morgen kommt der Upload

  16. #16
    Hier ist der versprochene Link. Wünsche recht herzliche Unterhaltung!

    Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Markennamen) entfernt.

    Geändert von Kelven (11.08.2017 um 18:06 Uhr)

  17. #17
    Hab's angezockt, bisher sehr unterhaltsam. Aber wo finde ich Goyle bzw. Chos Unterwäsche?
    Und ich glaube ich habe einen Bug entdeckt: Nachdem man Ron bei den Ravenclaws entdeckt hat, und man später wieder ins Zimmer kommt ist er wieder da. Also das Event wiederholt sich immer.

  18. #18
    @Don Sella
    Freut mich, dass es dir bisher gefällt.

  19. #19
    Gut, bin durch. Wie gesagt, sehr unterhaltsam - der Humor gefällt mir. Auch die Charaktere sind gut getroffen.
    Allerdings; wenn man Dumbledores Auftragt übernimmt, wiederholt sich das Gespräch mit ihm immer wieder.
    Ansonsten fand ich die Idee mit den Sammelkarten sehr geil, sowas ähnliches hatte ich in einem gecancelleten Projekt auch mal geplant.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Demo bzw. die Vv.

  20. #20
    @Don Sella
    Danke für die gute Kritik. Ich schau mir das mit Dumbledore nochmal an. Das mit den Sammelkarten war verdammt aufwendig umzusetzen, da muss es eine einfachere Lösung geben. So richtig zum tragen sind sie in der Demo ja auch noch nicht gekommen, deswegen wird das nächste Upgrade auch direkt die Vollversion sein. Ich arbeite auf jeden Fall noch weiter daran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •