Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [2k3] Super Harry Potter Allstarz (22.1.13 Demo1)

  1. #21
    Muss sagen, ich dachte erst das wäre 'nen tolles Spiel, weil es ja teilweise ganz witzig ist, aber mich stört einfach das herumgerenne und das es nicht vorangeht...
    Hab jetzt bei der Suche nach Hermine aufgegeben, da mir einfach die Zielstrebigkeit fehlt


    Geändert von Handschuh (25.01.2013 um 16:20 Uhr)

  2. #22
    Danke erstmal für's anspielen und dafür, dass du dir Gedanken gemacht hast.



    "ich dachte erst das wäre 'nen tolles Spiel, weil es ja teilweise ganz witzig ist,"
    Hört sich ja fast nach 'nem monstermäßigen Kompliment an, wenn es von jemandem stammt, der sonst so harte Kritik üben kann.

  3. #23
    Sorry für die Harte Kritik, aber ich wünsche mir halt gern, dass ein Spiel in sich schlüssig ist. Kann sein, dass ich da Dinge verfehle, aber so wirkte es auf mich.

    Zitat Zitat
    Ich hab insgesammt das Gefühl, du hast nach irgendwelchen Pseudegründen gesucht, um das Spiel schlecht zu machen, denn die meisten von dir genannten Kritikpunkte sind echt Larifari. Ich bin dir aber natürlich trotzdem dankbar dafür, denn Verbesserungsvorschläge sind bei mir immer gern gesehen.
    Gut, dass mit den Pseudogründen kann ich verstehen - für mich ist halt das Spiel - oder sagen wir das Verhalten der Charaktäre - manche nennen das vielleicht Spieltiefe in den Punkten nicht schlüssig - und es fehlt wahrscheinlich das Gewisse etwas, welches mir hilft in das Spiel hineinzutauchen und mich etwas mit den Charaktären zu identifizieren. Klar es ist ein Fungame, aber als Macho-Harrypotter Hoghwarts unsicher zu machen hat sicher auch was lustiges und die Wahrnehmung bzw. Reaktionen die auf die eine oder andere Weise hätten kommen können kamen halt irgendwie nicht und ich hab mich halt ganz oft gefragt: Warum?
    Und Prinzipiell freue ich mich gerne auf Spiele in denen solche Warumfragen nicht auftauchen... das heißt klar, kann es unbeantwortete Fragen geben oder so, bei denen ich als Spieler im dunklen gehalten werden kann, aber aus Sicht des Protagonisten sollte man vllt. versuchen das ganze zu sehen.

    Ich hoffe ich mache Sinn und kann vielleicht auch bissl helfen.

    Lieber Gruß, Handschuh

    Geändert von Handschuh (26.01.2013 um 19:19 Uhr)

  4. #24
    @Handschuh
    Ich glaube, ich bin jetzt dahintergekommen, worauf du mit deinen Ausführungen hinauswillst. Ich werde einige der von dir genannten Stellen umschreiben, und den Protagonisten zumindest ein wenig realistischer und rationaler handeln lassen.

  5. #25
    ich muss in dem spiel nach hermine suchen finde die aber nicht wo kann ich denn noch nach hermine suchen wo ist hermine überhaupt in dem spiel wo finde ich hermine

  6. #26
    Zitat Zitat von sherlockholmes4 Beitrag anzeigen
    ich muss in dem spiel nach hermine suchen finde die aber nicht wo kann ich denn noch nach hermine suchen wo ist hermine überhaupt in dem spiel wo finde ich hermine
    Falls du noch Interesse an der Antwort hast: Nachdem man Ron im Speisesaal angesprochen hat und dieser daraufhin verschwunden ist, erscheint dort Hermine.

    Das Spiel gibt es noch im Quartier zu haben, ich hoffe ich darf es hier verlinken:
    http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=24&t=98765

  7. #27
    wo finde ich das büro von mcgonnagall ich muss dahin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •