Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

  1. #1

    Teestube #1

    Da es lange Zeit wurde, hier ein Talking-Thread für dieses Thema rund um Japan sowie all seine Erzeugnisse.
    Zitat Zitat
    1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Waifu-Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der Otakus da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen.
    Es wär zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Weabogehalt der Posts: Bis zu einem gewissen grad sei dies vertretbar, nur wie gesagt es soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform, keine Reibereien.

    §5. Stuff: Von Diskussionen über Animes sowie Mangas aller Art, über dieses Land Japan an sich oder seine Kultur bishin zum Posten von Openings, Endings, Szenen oder Ähnlichem sei soziemlich Alles erlaubt.



    Zitat Zitat
    Wirkliche Tiefe hab in Dartz nie sehen können,
    Dartz hat doch von seiner Vergangenheit erzählt. Er war König von Atlantis, wurde aber von Orichalcos besessen, verabscheut die Welt seitdem, weil er wahre Persönlichkeiten etc. sehen kann.
    Zitat Zitat
    höchstens in Rafael
    Allister hat aus Rache für seinen Bruder gehandelt.
    Vellen wegen seiner Vergangenheit sowie vorallem für Mai.
    Zitat Zitat
    Dartz hatte nicht einfach Pappkarten, er hatte ein magisches Siegel, er mittels einer Pappkarte auslöst, auch nicht weniger dämlich
    Nein, Orichalcos regnete es einst in Atlantis. Es sei ein magisches Gestein.
    Die Karten hat Dartz danach geschaffen.

    Geändert von Holo (22.01.2013 um 01:07 Uhr)

  2. #2
    Hast du überhaupt mal gefragt ob die Sakuranetler sowas wollen? Ich warte nur darauf, dass Akito oder so den Thread hier gleich instant schließt. xD

  3. #3
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt mal gefragt ob die Sakuranetler sowas wollen? Ich warte nur darauf, dass Akito oder so den Thread hier gleich instant schließt. xD
    Oh, du bist so pessimistisch

  4. #4
    Was ist eine Waifu-Party?

  5. #5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh, du bist so pessimistisch
    Gogo, Akito!

  6. #6
    Sölf:
    Mit welcher Begründung? Was spricht gegen einen Talking-Thread?
    Außerdem sind die Sakuranetler nicht die einzigen Leute, die über Anime sowie Manga reden dürfen. o.ô
    Kann keiner was dagegen haben, wenn mal etwas Leben hier reinkommt.

  7. #7
    Prinzipiell nichts, aber meistens wurde bei irgendwie sowas in irgendeinen halbwegs passenden Thread gepostet. Also entweder das Neuigkeiten Ding oder den "Was guckt/Lest ihr zur Zeit". xD

  8. #8
    Diese Threads sind aber nunmal keine allgemeinen Gesprächs-Threads.
    Jetzt hör bitte auf, hier rumzumimimien. Wenn Akito was gegen den Thread hat, wird er es schon sagen.

    Kael bzgl. Digiworld 4:
    Digimon-Spiele sind komischerweise alle nicht so toll. ;(
    In dem Punkt war Pokemon natürlich immer haushoch überlegen,
    an Digimongames hat auch meines Wissens nach nie so Bedarf bestanden...

  9. #9
    Warum sollte man in einem Offtopic-Thread im Anime und Manga-Forum über Anime und Manga reden?

  10. #10
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sölf:
    Mit welcher Begründung? Was spricht gegen einen Talking-Thread?
    Dass du unglaublich einfallslos bei der Namensgebung warst!

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kael bzgl. Digiworld 4:
    Digimon-Spiele sind komischerweise alle nicht so toll. ;(
    Das gehört nicht hierher!

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich dachte das dieser Thread schon lange für sowas genutzt wurde.

  12. #12

  13. #13
    Leute, bitte...
    Die WG wurde gerade mit über 3 Seiten Anime-Kram vollgespamt, jetzt gibt es halt einen Thread am passenden Ort dafür, Ergebnis ihr motzt rum?
    Dies hier stellt nix anderes als die WG im Sakuranet dar.
    Nehmts einfach an oder lasst das posten bleiben. Danke.
    Zitat Zitat
    unglaublich einfallslos bei der Namensgebung warst!
    Teezeremonie steht gut für Japan. Sonst schlag was Besseres vor.
    Zitat Zitat
    Da gehört nicht hierher!
    Oh doch, Digimon war immer Nippon-Stuff.

    Knuckles: Objektiv gesehen sollte es aber nicht so sein, oder?
    Hier kann man auch Videos posten etc.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Was ist eine Waifu-Party?
    Ich glaube, da treffen sich unsere Waifus und lästern hinter unseren Rücken über uns ab.

  15. #15
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da treffen sich unsere Waifus und lästern hinter unseren Rücken über uns ab.
    Mai Waifu würde niemals über mich lästern. Ever. Das ist alles auf Vertrauensbasis aufgebaut.

  16. #16
    Deine Waifu ist auch gar nicht eingeladen.

  17. #17
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Deine Waifu ist auch gar nicht eingeladen.
    ... nyu

  18. #18
    Warum geht's hier, ich bin zu betrunken um alles zu lesen.

  19. #19
    Nonsense würde steels Waifu gerne kennenlernen. Oder war dies so ein Fall von
    "Riecht dieses Tuch nach chlorofo-"

    Akito: Allgemeiner Gesprächsthread fürs Sakuranet sowohl für allerei Gespräche als auch für Videos, Bilder etc.

    Geändert von Holo (20.01.2013 um 01:47 Uhr)

  20. #20
    Oh, es ist gar nicht mehr so rosa wie früher. Eigentlich Schön. Aber dem Rot hier kann ich auch nicht viel abgewinnen. xD

    Was solls. Wenn ich mich über Animes und Mangas unterhalten will, tu ich das eh lieber auf dem Anime/Manga-Fantreff hier im Ort.

    E/ Uh, das Design is ja voll fluffi-lustig! Die Avas wirken wie Polaroids. Hihihi.

    Gosh, das Design macht mich albern. Raus hier...! x__x

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •