Ich hatte das verdraengt ...
Moment, er will also einen Kommentar auf ein Genre verfilmen, das im Westen (zumindest als Live Action) nicht mal existiert? Mutig. O__ô Besonders weit über eine ziemlich spezifische Nerd/Nostalgie-Zielgruppe dürfte er da nicht hinauskommen, oder? Ich meine, Pacific Rim hatte wenigstens noch Machine Porn und einen Funken Superhelden-Flavour. Das dagegen ist ja mal so GAR nicht Mainstream, gerade nicht in dieser Ausprägung. Nein, ich denke das ist Trolling. Oder er hat es so stark verändert, dass nicht mehr viel vom Ausgangsmaterial übrig ist.
Aber immerhin könnte man damit das hässliche Charakterdesign in den Griff kriegen ...![]()
Ich hoffe, dafür leidest du.Zitat
Wird eh nie was draus. Hoffen wir es.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wir können ja immer noch auf "Rebellion" hoffen. Der Film kann ja quasi in jede mögliche Richtung gehen.
Und das Charakterdesign gehörte doch eh zu Urobutchers alle - inklusive den Großteil seines Teams - zu verarschen. Del Toro müsste die Geschichte auch nicht nacherzählen, er müsste nicht mal was im Madoka-Universum machen, sondern es wie bei Pacific Rim für sich interpretieren. Ich bin mir sicher, dass man Magical Girls mit glibberisch auf irgendwas wissenschaftliches versetzen kann.
Science Girls. Jep. Klingt bescheuert genug.
edit:
woar!
Geändert von Karl (17.08.2013 um 10:30 Uhr)
"Anime butts drive me nuts!"
Wenn ich mir vorstelle, dass ich Anime mit amerikanischen Dubs gucken muesste, wuerde ich mich glaube ich erschiessen.
AND THEN I'll TAKE A POTATO CHIP... AND EAT IT!
Geändert von Holo (20.08.2013 um 14:36 Uhr)
Ganz abgesehen von der Wahl zwischen Dub und Sub ist der Kerl in dem Video ein mieser Gastgeber. Bzw. spielt er einen.