Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Die ersten zwei Folgen haben mir ein Aneurysma verpasst.
    Ab Folge drei ist es geplatzt.

    Anders kann ich mir nicht erklären, wieso ich fast dauerhaft lachen und gleichzeitig weinen musste.
    Bible Black?

  2. #2


    The Fuck ist das
    (ausnahmsweise kein Opening)

  3. #3
    WAAAAAAAAAAAAAS.
    ich meine, was. WaswaswaswasWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS.

    WAS...ZUM....

    Wer hat das gemacht?!

    Ich will mehr davon!
    Als er Mikasa mit einem Stein beschmeißt... und das Ende...

    Nur der Witz mit der Mutter-Rettung spielt sich ab.

    btw.



    Srsly, dieses Opening...

    Geändert von Holo (12.08.2013 um 16:27 Uhr)

  4. #4
    Gott, Nonsense, packs wenigstens in nen Spoiler.
    Der Dritte Link ist aber nur gut. xD

  5. #5
    Zitat Zitat
    Roberta ist trotzdem langweilig.
    Und ein pseudocooler Sonnenbrillen-Samurai ist das nicht? Roberta hatte wenigstens Background, Charakter, Antrieb, Tiefe, Asspower.

  6. #6
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und ein pseudocooler Sonnenbrillen-Samurai ist das nicht? Roberta hatte wenigstens Background, Charakter, Antrieb, Tiefe, Asspower.
    Ihr Charakter ist im Prinzip "Hitman with a concience" X Militärhintergrund X Maid-Kostüm. Der Yakuza-Samurai ist nur'n Nebencharakter, dementsprechend kann man die nicht wirklich miteinander vergleichen. Roberta ist als Main einfach.... äh, langweilig. Ich sag ja nicht dass sie als Charakter schlecht ist (ihr "Boxkampf" mit Revy ist einer meiner persönlichen Höhepunkte der Serie), aber ich finde sie im Gegensatz zu anderen Femme Fatales in der Serie nicht unbedingt am besten. Balalaika ist in der Hinsicht um einiges cooler - eine OVA über ihre Zeit in Afghanistan und den Aufstieg von Hotel Moskau würd ich glatt doppelt holen

  7. #7
    Was mit Balalaika wär cool, ja, auch wenn ich si nicht mag. Ich warte immer noch auf den finalen Black Lagoon Arc, in dem die Black Lagoon Hotel Moskau crasht.

    Robertas Motivation war meines Erachtens nach "Amerikanische ••••••• haben den Mann getötet, der mich aufgenommen und mir ein neues Leben geschenkt hat und btw. der geliebte Vater des Shotas war, auf den ich abfahre und naja ich bin wahnsinnig."

    Das war ja das gute an dem Arc, er war wieder so... vielschichtig. Man hat eben aus vielerlei Perspektive gezeigt, dass es schwieriger ist, als einen Attentäter einfach böse zu nennen.

    Was hatte dagegen der Japan-Arc? Shit, wir sind Yakuza, die einander bekämpfen, ach ja, und wir werden von Russen fertiggemacht. Shit.

  8. #8
    Guck und hier erkläre ich dir dass deine Meinung falsch ist

    Im Japan-Arc ging es vorwiegend darum, dass Rock merkt, dass es außerhalb seines ehemaligen Zuhauses nicht viel besser ist als in Tokio selbst. Bis zu diesem Punkt schimmerte immer für ihn durch: "Okay, Roanapur und alles drumherum ist die Kloake der Menschheit, aber da wo ich herkomme ist alles chico!". Dann herauszufinden dass das eigentlich so überhaupt nicht der Fall ist, im Verlauf dann auch noch das Mädel zu verlieren in das er sich quasi verliebt hatte und dabei zuzusehen wie Balalaika seine Heimatstadt auch noch zur Kloake verwandeln will - darum geht es. Bzw. darum wie Rock damit umgeht (oder halt nicht). Und dass Revy sich schon wieder für den Macker in die Schusslinie schmeißt obwohl sie ihn ständig beleidigt.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.08.2013 um 22:26 Uhr)

  9. #9


    Warner hat das Bild von del Toro getwittert. Mti den Worten: "[del Toro] has a good facial expression!! It couldn't be that, in the near future, there might be a Hollywood live-action adaptation! Oh my goodness...!?"

    Oh my! Normal bin ich live-action abgeneigt, aber del Toto hat gute Arbeit mit Pacific Rim geleistet, ich trau ihm zu, auch einen guten Magical Girl Film zu machen - also, wenn es tatsächlich dazu kommt.

  10. #10
    Und was soll das sein in seiner Hand? Beim Überfliegen deines Texts dachte ich erst an Oh! My Goddess, aber das war dann doch verlesen. xD

    Außerdem, Del Toro Projekt 5827387299. I believe it when I see the trailer.

  11. #11
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und was soll das sein in seiner Hand?
    Die BRs zu den 2 Madoka-Filmen.

  12. #12
    Del Toro soll erstmal die Monster-TV-Serie on HBO fertig machen! (I won't stop believing.)

    Thai being said, ich weiss echt nicht, ob Magical Girl als Live Action funktionieren wuerde. Wenn, dann muesste man ernsthaft an die Visuals arbeiten. Kitschige Outfits, over-the-top Effekte und ueberhaupt der ganze Moe-Faktor, der diesem Genre innewohnt, wuerde glaub ich mit Schauspielern eher fuer Cringe als irgendwas anderes sorgen. Die Story ist gut genug, aber man muesste sich echt ueberlegen, wie man das umsetzt, um es irgendwie an den Zuschauer zu bringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •