Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 989

Thema: Teestube #1

Zitat Zitat
    Akiko - Schwanz Wölfe im Internat
    Ist das verwandt mit Internat der höheren Töchter?

Weitere Funde: Mania - Schamlippenmassaker (scheinbar ein Hentai zu Nadia mit ein wenig NGE), Missbraucht von dreckigen Händen (jp. Isaku) und last but not least Samurai Fantasy - Schwule Street Fighter.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nein, es ist einfach eine Adaption des Eroge Akiko. Und in Japan heißt es auch nur so.

Geändert von Don Cuan (03.08.2013 um 19:58 Uhr)

Im Bett mit Hinako hat fünfeinhalb Sterne.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Im Bett mit Hinako hat fünfeinhalb Sterne.
    Ist ja auch der beste Artikel auf Amazon im Allgemeinen. Denn nur fünf Sterne wären nicht genug.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clipboard01.png 
Hits:	133 
Größe:	1,03 MB 
ID:	18370
    Wer findet alles?

Nisemonogatari, Psycho Pass, Hatsune Miku, Kagamine Ren, Shingeki no Kyojin, Pokemon, Gargantia, Neon Genesis, und....Danshi Koukousei no Nichijou?

Gut, dass du es sagst, ich habe Psycho-Pass total verfehlt. Die Basketballer, Twin-Ballzopf und die beiden rechts hinten sind sicher auch noch irgendwas.

Mitte Links die beiden im Hintergrund erinnern mich ja doch irgendwie an Fate/Zero, aber vermutlich liege ich damit falsch.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Mitte Links die beiden im Hintergrund erinnern mich ja doch irgendwie an Fate/Zero, aber vermutlich liege ich damit falsch.
    Psycho Pass. Aber immerhin beides von Gen Urobuchi *shrug*

Gen arbeitet doch für Nitro+ und nicht für Type/Moon.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Gen arbeitet doch für Nitro+ und nicht für Type/Moon.
    Hat ihn nicht davon abgehalten Fate/Zero zu schreiben.

<<< hat Discipline mit deutscher Synchro in okayer Quali gefunden.
    <<< ist übelst stolz.
    <<< versucht möglichst nicht auf dem BMT zu erscheinen weil der Dreck auch 6 Episoden hat.

"Come on bitch, I wanna come now!"
    "erm... okay."

Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.08.2013 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat
    <<< hat Discipline mit deutscher Synchro in okayer Quali gefunden.
    <<< ist übelst stolz.
    <<< versucht möglichst nicht auf dem BMT zu erscheinen weil der Dreck auch 6 Episoden hat.
    Hey, im Gegensatz zu Bible Black (und der Discipline VN) hat der Discipline Anime wenigstens keinen (sinnvollen) Plot, den man mit mieser Synchro kaputtmachen könnte.

Hey, im Gegensatz zu Bible Black (und der Discipline VN) hat der Discipline Anime wenigstens keinen (sinnvollen) Plot, den man mit mieser Synchro kaputtmachen könnte.
    Ich bin eh der Meinung, dass der Plot in beiden Fällen nicht zerstört, sondern verbessert wurde

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich bin eh der Meinung, dass der Plot in beiden Fällen nicht zerstört, sondern verbessert wurde
    qft. Bible Black wäre ohne die Synchro nicht einmal im Ansatz interessant.

Schlechtester Audiosurf, den ich je gesehen habe.

Holy crap, it's Dan Green!

Weil ich auffem BMT kein Bibel Schwarz geschaut habe und mir damit anscheinend etwas ganz tolles entgangen ist, hole ich das heute Abend nach. Die tollen Leute muss ich aber leider durch Alkohol ersetzen... das wird toll <3.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Weil ich auffem BMT kein Bibel Schwarz geschaut habe und mir damit anscheinend etwas ganz tolles entgangen ist, hole ich das heute Abend nach. Die tollen Leute muss ich aber leider durch Alkohol ersetzen... das wird toll <3.
    Sowas alleine ist der blanke Gehirnzellen Sebstmord. Aber Hauptsache du guckst auf deutsch.

Ich hab doch noch BlackRose bei mir, die guckt mit :0. Auf Deutsch ist, natürlich, die Vorraussetzung, da sollte sich aber auch bestimmt etwas finden lassen.