<<< hat Discipline mit deutscher Synchro in okayer Quali gefunden.
<<< ist übelst stolz.
<<< versucht möglichst nicht auf dem BMT zu erscheinen weil der Dreck auch 6 Episoden hat.
"Come on bitch, I wanna come now!"
"erm... okay."
Weil ich auffem BMT kein Bibel Schwarz geschaut habe und mir damit anscheinend etwas ganz tolles entgangen ist, hole ich das heute Abend nach. Die tollen Leute muss ich aber leider durch Alkohol ersetzen... das wird toll <3.
Ich hab doch noch BlackRose bei mir, die guckt mit :0. Auf Deutsch ist, natürlich, die Vorraussetzung, da sollte sich aber auch bestimmt etwas finden lassen.
Ich mag die Hinrichtungsszene ab 2:40. Die ist quasi 1:1 übernommen. Und der epische Twist am Ende erst.
Die Idee eines Life Note ist btw. ziemlich interessant, doch.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die ersten zwei Folgen haben mir ein Aneurysma verpasst.
Ab Folge drei ist es geplatzt.
Anders kann ich mir nicht erklären, wieso ich fast dauerhaft lachen und gleichzeitig weinen musste.