Seite 46 von 50 ErsteErste ... 36424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 989

Thema: Teestube #1

Haha, ich finde jetzt erst raus, dass die Sprecherin von Chihaya auch beide Endings von Chihayafuru gesungen hat. Darauf wäre ich nie gekommen, weil ich mir eine singende Chihaya einfach nicht vorstellen kann. ^^

Die Endings habe ich immer ganz schnell geskippt. .,.

Also... du bist ein Magical Girl, dass das Bose mit ihrer BL-Sammlung bekämpft?

Ich würds mir ansehen.

Du würdest dir auch "Kuso der Kothaufen" angucken solange es japanisch, animiert und vollgestopft mit Lolis ist.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.07.2013 um 09:07 Uhr)

Hey, wenn Magical Girls für die Liebe/mit der Macht der Liebe kämpfen, erwähnen sie nie, dass sie sich auf Hetero-Liebe beziehen. Wenn man sich die ganzen reinen Frauenvereine ansieht, ist das sogar ziemlich unwahrscheinlich...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die ganzen reinen Frauenvereine ansieht, ist das sogar ziemlich unwahrscheinlich...
    Die sind einfach nur gut befreundet... Zudem: Was ist mit Serien wo es nur ein Magical Girl statt eines Frauenvereins gibt, wie Cutie Honey oder Devil Hunter Yohko? Da muss es sich ja auf Hetero-Liebe beziehen, oder (vor allem bei Yohko, wo die männlichen Love Interests in Scharen auftauchen, nur um in derselben Folge draufzugehen Wobei das natürlich auch nur eine subtile Botschaft sein könnte...)?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du würdest dir auch "Kuso der Kothaufen" angucken solange es japanisch, animiert und vollgestopft mit Lolis ist.
    Ich mag kein Lolicon. Einer der vielen Punkte, die hier offenbar missverstanden werden.

Ja Mensch Nonsense, was stimmt den nur mit dir nicht?

Ich bin nicht geisteskrank.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Zitat Zitat
    Die sind einfach nur gut befreundet...

Zitat Zitat
    (vor allem bei Yohko, wo die männlichen Love Interests in Scharen auftauchen, nur um in derselben Folge draufzugehen Wobei das natürlich auch nur eine subtile Botschaft sein könnte...)
    Und was ist mit Azusa?
    Wobei ich DHY eigentlich mal wieder ansehen könnte...

Dieses gottverdammte opening verändert die Welt!

Sogar auf der Tafel sehen die Seil-Bewegungen extrem gut animiert aus.

Zitat Zitat
    Das ist ja sooooooo Last Season!

Was für Leute sind es, die sich deutsche Titel wie Akiko - Schwanz Wölfe im Internat (falls jemand danach googlen will, offensichtlich NSFW) ausdenken?

Was zur Hölle ist überhaupt ein Schwanz Wolf?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was für Leute sind es, die sich deutsche Titel wie Akiko - Schwanz Wölfe im Internat (falls jemand danach googlen will, offensichtlich NSFW) ausdenken?

Was zur Hölle ist überhaupt ein Schwanz Wolf?
    Der Titel alleine klingt schon wieder so großartig dämlich, dass es eigentlich auf deutsch (wie schon auf der BMT mit Bible Black geschehen) in einer Gruppe nur zum abfeiern sein könnte. xD

Schwanzwölfe und Arschsaft - Winter-BMT 2013