Also „Narcissu“ liefert ja keine erfreulichen Ergebnisse. D:
Mein echter Name dafür aber umso mehr!
![]()
--
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhh - nein. Der Anime ist ziemlich großartig und ich bin (leider) grundsätzlich Comic-lesefaul (außer bei bestimmten Sachen wie dem Punisher und alles was mit Sonoda und dem Dirty Pair zu tun hat).
@ Ribbä:
Naja, ich finde True Lies im Allgemeinen sehr geil, wahrscheinlich neben Aliens mein Lieblings-Cameron. Hätte allerdings mehr Tia Carrere vertragen können, dat Dingen.
Und was meinen Anime angeht:
3 Seasons? Von Shaft? Öhm, cool, aber ich würde eher eine 4-Episoden-OVA von Madhouse oder Prä-2005-Gonzo über mich sehen![]()
Nur leider ist das immer noch ein Verschnitt mit großen Abstrichen, zumal selbst nach 2 Staffeln das großartigste Fratello-Pärchen und der Kern der Story noch nicht umgesetzt ist. (Und wohl auch nicht mehr wird weil man noch etwa 3 Staffeln bräuchte um alles annähernd zu bearbeiten.)Zitat
Nuff said. Wenn du eine große, russische Allrounderin magst die auch noch ziemlich frech ist und mit ihrem italienischen Fratello flirtet, außerdem Terroristen dadurch bezwingt dass sie von Balkon zu Balkon springt und ihnen mit Ballerina-Erfahrung mit den Chucks in die Fresse tritt, wirst du schon lesen müssen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (22.07.2013 um 15:10 Uhr)
Also man kann es auch übertreiben xD
Mein echter Name endet seltsamerweise auch in einem Romance-Anime, diesmal aber nur mit 24 Folgen und es geht um betrunkene Abenteuer![]()
Okay, Crossdressing zum Lesben abchecken, gibt bestimmt schon einige Serien mit diesem Plot.![]()
Gruppenzwang...
Jo.
Da reicht eine Folge aber nicht.
Immer noch zu wenig, aber Murder Mystery kommt hin. Quasi Umineko mit all meinen Fetishen. Wäre lustig. Ich würds spielen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Komm mir auf dem BMT nicht zu nah.