Seite 43 von 50 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 989

Thema: Teestube #1

Ja, Boku no Pico ist ein viel empfohlener Klassiker. Da solltest du auf jeden Fall rein investieren.

Ihr solltet euch schämen.

Du weißt ja gar nicht was für einen großartigen Anime du verpasst.

Also ich meine das ernst. Das erste OVA von Boku No Pico lag animationstechnisch auf Episode 1-Niveau von TV-Serien mit sehr gutem Budget.

Und ich habe nichts gutes über die Qualität der Geschichte von Black Rock Shooter gehört.

Nonsense gonna nonsense

Und das soll mich jetzt von einer besseren Story überzeugen?

Cosplay-Shotas brauche ich nicht, danke. und BRS, eine OVA, die auf einem Musik-Franchise basiert, wegen einer "Story" zu kaufen, wäre nun nicht das Intelligenteste. Solche Stylbomben sind von Zeit zu Zeit okay.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    BRS, eine OVA, die auf einem Musik-Franchise basiert
    Ein paar Bilder von huke und ein anschließender Song, die ursprünglich aus reinem Fun entstanden sind, sind also schon ein Franchise... Vocaloid hat, bis darauf, als Software für den Song genutzt worden zu sein, NIX mit BRS zu tun, falls du darauf anspielst.

Geändert von Ringlord (21.07.2013 um 22:20 Uhr)

Deine Schlussfolgerung verstehe ich nicht und deine Annahme ist falsch.
    Und BRS ist definitiv ein Franchise, betrachten wir nur die Merchandise-Schiene.

Aber Hauptsache, Müll geredet wenn Nonsense postet, was Ringlord?

Zudem ist es schlimmer bait-and-switch - ich kam für girls-with-guns und wurde dann mit Highschool-Kaka zugeschüttet. Die OVA war aber fast beinahe mit diversen Abstrichen sowas in der Art wie unterhaltsam. Fast.

Und BRS ist definitiv ein Franchise, betrachten wir nur die Merchandise-Schiene.

1. Es gibt keine falschen Meinungen.
    2. Es ist ein Franchise, das stimmt schon. Aber es basiert eigentlich auf einer Illustration, die wiederum als Inspiration galt für einen supercell-Song, der wiederum als Inspiration für die OVA gilt, die wiederum alles was folgte kickstartete. An und für sich ist es kein Musik-Franchise, sondern einfach ein Franchise. Es ging eher um die Wortwahl als um die Aussage an sich.

Und Ringlord, ich gebe Nonsense selten recht, aber eine einfache Wiki-Recherche ergab, dass es dutzende Manga und selbst Vidyagaymes gibt zu BRS. Es ist ein Franchise, rein definitionstechnisch.

Trotzdem ein kaka Anime.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.07.2013 um 22:35 Uhr)

Es war zum Erscheinen der OVA nur leider eben noch kein Franchise, weil es bis dato nicht mehr als den Song und hukes Bilder gab (und das war beides Non-kommerziell). Manga, TV-Serie und Figmas erschienen allesamt erst nach der OVA.

Aber Hauptsache mal vor dem Posten nachgedacht

Zitat Zitat
    Es war zum Erscheinen der OVA nur leider eben noch kein Franchise, weil es bis dato nicht mehr als den Song und hukes Bilder gab (und das war beides Non-kommerziell). Manga, TV-Serie und Figmas erschienen allesamt erst nach der OVA.
    Was genau willst du mir damit sagen?

BRS ist das mit dem Mädel mit dem blauen Laserstrahlnebel...ding im Auge, ja?

Edit: Okay eine Seite zurückblättern und die Frage hat sich geklärt...

Geändert von Cepanks (21.07.2013 um 22:55 Uhr)

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    BRS ist das mit dem Mädel mit dem blauen Laserstrahlnebel...ding im Auge, ja?
    Und mit dem Stern auf der linken Bewb!
    Und unterirdischer CGI.

Was genau willst du mir damit sagen?
    Das deine Aussage mit Musik-Franchise Müll ist .-.
    Geez, lies doch einfach mal...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    2. Es ist ein Franchise, das stimmt schon. Aber es basiert eigentlich auf einer Illustration, die wiederum als Inspiration galt für einen supercell-Song, der wiederum als Inspiration für die OVA gilt, die wiederum alles was folgte kickstartete. An und für sich ist es kein Musik-Franchise, sondern einfach ein Franchise. Es ging eher um die Wortwahl als um die Aussage an sich.
    Da verteidigt man dich einmal, Nonsense...

Nonsense Aussage war definitiv falsch.
    BRS, eine OVA, die auf einem Musik-Franchise basiert, wegen einer "Story" zu kaufen, wäre nun nicht das Intelligenteste.
    Bevor wir uns in einen Streit verwerfen, ob es nun intelligent wäre BRS anhand der Story zu kaufen; der wichtige Teil des Satze ist:
    BRS, eine OVA, die auf einem Musik-Franchise basiert
    weil der andere Satzteil darauf aufbaut. Und die Aussage, dass BRS auf einem Musik-Franchise basiert ist falsch. Black Rock Shooter entstand, als jemand ein hübsches Bild erstellt hat und supercell dann einen Lied dazu produziert haben. Das BRS-Franchise hat sich dann im Laufe der Zeit aufgebaut. BRS an sich ist und war nie ein Musik-Franchise.
    Case closed.

Und ja, Cepanks, BRS - oder auch Zelretch-hackt-dir-die-Eier-ab★wenn-du-Unsinn-drüber-erzählst - ist die Serie mit dem von dir beschriebenen Mädchen.

edit: damnit steel, warum kennst du BRS?

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Das deine Aussage mit Musik-Franchise Müll ist .-.
    Geez, lies doch einfach mal...
    Ich fasse zusammen:

1. Ich sage, dass es Unsinn ist, die Produktion eines Musik-Franchises (Was an der Stelle falsch war, korrekt) wegen der Story zu kaufen.

2. Zu sagst, es ist nichtmal ein M-Franchise sondern war zu der Zeit nur ein paar Bilder und ein Song.

Conclusion = Es macht noch viel weniger Sinn es wegen der Story zu kaufen und mein Punkt bleibt, stärker als zuvor, bestehen.

Okay.

Niedlich wie du versuchst eine Falschaussage von dir zu einem unterstützenden Punkt für dich zu machen. Dein Punkt war, dass es "Unsinn ist, die Produktion eines Musik-Franchises" zu kaufen, in Bezug auf BRS. Diese Aussage ist nun nicht mehr valide, wo bewiesen wurde, dass BRS kein Musik-Franchise ist.

Ah, okay.
    Sieht aus, als hätte ich da in jeder Hinsicht unrecht gehabt. Okay.
    Did you came?

Es macht dennoch keinen Sinn, solch einen Anime wegen der Story zu kaufen, ich werde ihn für den Style kaufen. Obwohl mich sogar die Story interessiert. Ich denke, diese Investition wird sich lohnen.

Es macht dennoch keinen Sinn, solch einen nime wegen der Story zu kaufen, ich werde ihn für den Style kaufen.
    Kauf dir da lieber dazugehörige Poster und Figuren. Da kannst du sogar mit deinem Style protzen und dein Zimmer verschönern.