Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Namen der Serie. Sofort.

Sora No Otoshimono alias der beste Comedy-Anime, den es je gegeben hat gibt und geben wird.
    2 Staffeln zu 12 Folgen, ein Film, wird fortgesetzt.
    Manga erscheint in deutsch.
    Oh, und Soundtrack uuuuuuultra.

Bester ANime? Bester Anime.

Hab' gerade einen japanischen Scan von Salad Days gesehen.

Talk about taking a trip down memory lane...

Hat das was mit School Days zu tun?

Ich kann mich nicht an Nice Boating in Salad Days erinnern. Der Manga ist aber sehr reich an feels - und das war damals, as die Scanaltion veröffentlicht wurde noch neu und aufregend.

Woah, sieht das ultra aus. Muss mir direkt den Anime kaufen, wenn er bei uns raus ist. *Noseblood*

Ja, es sieht gut aus. Aber das ist schon alles. Du wirst vermutlich glücklicher werden, wenn du dieselbe Summe in Boku no Pico investierts - ein weiterer Anime, der ebenfalls erstaunlich gut animiert war.

Ja, Boku no Pico ist ein viel empfohlener Klassiker. Da solltest du auf jeden Fall rein investieren.

Ihr solltet euch schämen.

Du weißt ja gar nicht was für einen großartigen Anime du verpasst.

Also ich meine das ernst. Das erste OVA von Boku No Pico lag animationstechnisch auf Episode 1-Niveau von TV-Serien mit sehr gutem Budget.

Und ich habe nichts gutes über die Qualität der Geschichte von Black Rock Shooter gehört.

Nonsense gonna nonsense

Und das soll mich jetzt von einer besseren Story überzeugen?

Cosplay-Shotas brauche ich nicht, danke. und BRS, eine OVA, die auf einem Musik-Franchise basiert, wegen einer "Story" zu kaufen, wäre nun nicht das Intelligenteste. Solche Stylbomben sind von Zeit zu Zeit okay.