Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ansonsten find ichs grad ganz amüsant, was für Seiten hier verboten sind zu verlinken. Erinnert mich an eine Begebenheit vor Jahren aus der dt. Fansub-Szene(wo viele sehr scheinheilige Leute sind). Da wollte man sogar verbieten dass Fansubgruppen die bei einer dt. bekannten Fansubsammelseite gelistet sind auf ihren eigenen Webseiten Youtube-Links verwenden - weil ja bei Youtube dann andere User zu Youtube-Clips von Anime finden können die in DE lizenziert sind. Und das ist ja böse. War genial, die Forendiskussion damals. Deutsche Fansubber sind ein komisches Volk.
    1. Mal sehen ob du's noch so amüsant findest, wenn Kazés/Animazes völlig durchgezwiebelte Rechtsabteilung auf der Matte steht und hier den Laden dicht macht, weil irgendein Horst unbedingt mit dem, was jeder weiß ("lol wir torrenten Animu!" und "lol wir gucken nur gefansubbten Kram was überhaupt nicht legal ist hier ist trotzdem ein link dazu dorp!"), hausieren gehen musste. Das hat nix mit "böse" oder "nicht böse" zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Selbst wenn das hier ein Animeforum ist und "gesunder Menschenverstand" nicht unbedingt eine Tugend dieser godverdomme Fangemeinde ist.

2. Schön für dich, dass du alles raubkopierst und dich selbst deshalb hart feierst.

3. Dieser Satz:
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Bin froh, dass ich nur vor Urzeiten nen sehr kurzen Zeitraum habe, bevor ich mich schnell an englisches Material gewöhnte(was mit auch schneller ist).

Wat?

Eigentlich hätte ich mir alles sparen können und nur das Video posten sollen.

Btw.: Es ist kein Geheimnis, dass ich auch meine Quellen habe wo ich meinen Stuff herbekomme, aber ich renne nicht durch das Forum und mache hart Party weil ich mal wieder was zapfen gehe. Hier (bzw. in den "now watching"-Threads) geht es darum, den Kram zu schauen und sich darüber zu unterhalten. Keinen Schwanz interessiert's wo du es her hast, keinen Schwanz interessiert's wieviel du nicht dafür bezahlt hast. Und Seiten wie anidb promoten diejenigen, wo man es herbekommt traurigerweise. Krieg das einfach in deinen Quadratschädel und lass dich nicht darüber aus, wenn Leute nicht wollen dass hier alles plattgebaggert wird.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.07.2013 um 06:45 Uhr)