Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Sehe da keinen Zusammenhang. Gibt ja viele Charas mit Hawaihemden und das ist imo nicht das Selbe. (Bennys hat grüne Verzierungen)
    Es geht ja nicht um das Hawaiihemd. Aber ein schwarzer in militär(artigen) Klamotten, ein Asiate im Hemd (und der kleinsten Knarre) und Benny könnte problemlos als der Zwilling des anderen Kerls durchgehen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Asiate im Hemd (und der kleinsten Knarre)
    That's just fucking rude. It's true but rude...

Ziemlich cool!

Jemand hat sich auch daran gesetzt, ein Unity Spiel zu machen. Sieht vom Prinzip schon mal nicht schlecht aus. (Spiel in der Videobeschreibung)

edit: my bad

Geändert von Karl (26.06.2013 um 11:09 Uhr)

Zitat Zitat
    (Download in der Videobeschreibung)
    Das ist kein Download, sondern ein Link zum Onlinespielen.
    Zudem hab ich das Spiel ziemlich schnell wieder aufgegeben, weil ich mit der Tastenbelegung nicht klarkam...

Durch den Push vom alten OP-Thread hab ich wieder was ziemlich Gutes wiedergefunden.

Gohoushi, Gohoushi~

@Nonsense:
    Also ich fand die Serie ziemlich gut. War ne nette Fantasy Geschichte. Zwar nichts über episches, aber dafür eben auch nicht langweilig. Wie gesagt, nette Fantasy. Die Bewertung auf anidb ist zwar nur irgendwie bei 4,5 oder so (oder niedriger, kA xD), aber das hatte mich damals auch net davon abgehalten die zu sehen. xD

Zumindest keine Empfehlung à la "If you like Adolf Hitler, you might like…"

Bei seinem Charakterprofil steht bei Skills „painting“. Wird es nicht mal Zeit, dass es einen Kunst-Anime mit Hitler gibt?
    Hachimitsu to Hitler oder vielleicht doch eher Hidamari Sketch x Adolf?

Oh Gott Reicht ja auch, wenn er in einem Shonen-Kunst-Ding irgendwann als großer Gegner auftritt (der zwar nicht malen kann, aber die Leute überredet, dass er es kann -- oder einfach alle umbringt, die was anderes behaupten und etwas gegen ihn ausrichten können).

Zitat Zitat
    Bei seinem Charakterprofil steht bei Skills „painting“. Wird es nicht mal Zeit, dass es einen Kunst-Anime mit Hitler gibt?

"Sie sind [unverständliches Wort (doch/Doktor?)] ein besonderer Mensch."

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oh Gott Reicht ja auch, wenn er in einem Shonen-Kunst-Ding irgendwann als großer Gegner auftritt (der zwar nicht malen kann, aber die Leute überredet, dass er es kann -- oder einfach alle umbringt, die was anderes behaupten und etwas gegen ihn ausrichten können).
    Klingt wie Jojo.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen

Bei dem Cast der Serie erscheint mir das gar nicht mal so "random"

Das neue Rozen Maiden heißt nicht wirklich Rozen Maiden Zurückspulen, oder? o_o

Haha, episch!

Zitat Zitat
    Haha, episch!
    Nein, episch wird es, wenn die Japaner versuchen, den Titel auszusprechen .

Damit kann ich leben.