Es geht ja nicht um das Hawaiihemd. Aber ein schwarzer in militär(artigen) Klamotten, ein Asiate im Hemd (und der kleinsten Knarre) und Benny könnte problemlos als der Zwilling des anderen Kerls durchgehen.Zitat
Ziemlich cool!
Jemand hat sich auch daran gesetzt, ein Unity Spiel zu machen. Sieht vom Prinzip schon mal nicht schlecht aus. (Spiel in der Videobeschreibung)
edit: my bad
Geändert von Karl (26.06.2013 um 11:09 Uhr)
Durch den Push vom alten OP-Thread hab ich wieder was ziemlich Gutes wiedergefunden.
Gohoushi, Gohoushi~
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Nonsense:
Also ich fand die Serie ziemlich gut. War ne nette Fantasy Geschichte. Zwar nichts über episches, aber dafür eben auch nicht langweilig. Wie gesagt, nette Fantasy. Die Bewertung auf anidb ist zwar nur irgendwie bei 4,5 oder so (oder niedriger, kA xD), aber das hatte mich damals auch net davon abgehalten die zu sehen. xD
Bei seinem Charakterprofil steht bei Skills „painting“. Wird es nicht mal Zeit, dass es einen Kunst-Anime mit Hitler gibt?
Hachimitsu to Hitler oder vielleicht doch eher Hidamari Sketch x Adolf?
--
Oh GottReicht ja auch, wenn er in einem Shonen-Kunst-Ding irgendwann als großer Gegner auftritt (der zwar nicht malen kann, aber die Leute überredet, dass er es kann -- oder einfach alle umbringt, die was anderes behaupten und etwas gegen ihn ausrichten können).