Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hab aber glaub ich auch sehr individuelle Ansprüche, was Romantikkram angeht, gerade bei Animes.
    Oh, glaub mir, ich auch. Mache in die Richtung so ziemlich alles nieder.

Zitat Zitat
    "Platonisch" heißt übrigens nicht körperlich, letztendlich freundschaftlich. Die haben in der ersten Folge schon genug rumgeknistert, damit das nicht mehr zählt.
    Jain, rein freundschaftlich bedeutet das soweit ich weiß nicht. Beispiel GiTS der Major und Batou haben eine "Platonische" Beziehung. Aber zurück zum Thema.

Die beiden tun einfach nicht, was normale Brainless Loveless Protas so miteinander tun. Keine dummen, zweideutigen Situationen, kein unnötiger Fanservice, keine unentschlossenen Luveaktionen, kein Küssenunddanndochnicht-Gehabe etc.

Die beiden wissen halt von Anfang an, dass sie sich mögen. (Nennen wirs beim Namen: dass sie sich lieben) aber es ist für sie unnötig, das auszusprechen oder da irgendwelche Konsequenzen draus zu ziehen. Sie wissens einfach und ziehen ihre Reise dennoch ganz normal durch und nähern sich so langsam den tieferen Schritten an. Und das finde ich so gut.

Eine Konsequenz z.b. ist das ständige Necken von Holo dahingehend, eben weil sie es beide wissen es aber nicht wirklich relevant ist. Aber über Holo könnte man auch Bücher füllen.

Geändert von Holo (21.06.2013 um 23:05 Uhr)