Trotzdessen, dass Tyr und Andere mir immer wieder gesagt haben, wie anspruchsvoll das Englisch in der Novel ist, hab ich mich rangetraut. Für Holo. Für eine meiner Top 5 Waifus. Das ist wahre Hingabe.
Mittlerweile bin ich fast durch, denn ich habs regelrecht verschlungen. Ja, no shit, ich war echt beeindruckt, Umineko hat Früchte getragen, ich bin super klar gekommen und hatte nur selten Probleme. Zwar verteh ich öfters noch einige Formulierungen und Wörter nicht, aber who cares? Das Buch hat mich annähernd süchtig gemacht, ich kam kaum davon weg, das hat schon laaaaange kein Buch mehr geschafft. Ist fast so gut wie der Manga. xD Zeit für Band 2.
Jetzt nur noch der Anime und ich habe sämtlichen Medien meiner Wolfswaifu gehuldigt. \o/
Meine sonstigen Käufe dahingehend in letzter Zeit:
Der K-ON! -Film war doch recht gut. Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, was
das hier sollte:
Ernsthaft. So schläft keiner ein. Das war sehr, sehr gruselig, vorallem animiert.
Auch wenn 32 € für den Film und 35 € für K-ON!! vol.1+Schuber schon echt wehtaten... aber da es die ersten Animes seit Monaten sind.