Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich erinner mich an einen Blog(-Eintrag), wo alle Serien der damals aktuellen Season (und evtl. der davor) gegenübergestellt wurden, wie viele Clichés sie enthalten. Das war evtl. Herbst 2011. Weiß jemand, welchen Blog ich meine?

Flox Gast
    Jazz-Neuinterpretation von Moonlight Densetsu. Funktioniert überraschend gut mit einer männlichen Stimme.
    https://www.youtube.com/watch?v=W8dXOz_XZL8

Flox Gast
    Googly eyes machen alles besser! :ugly:
    http://mcderpderp.tumblr.com/post/52...es-and-manga-v

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Jazz-Neuinterpretation von Moonlight Densetsu. Funktioniert überraschend gut mit einer männlichen Stimme.
    Blechbläser machen alles besser.

Alles.

Und die Jazz-Version des Macross F-Songs... Yakh Deculture, yakh deculture indeed.

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Schunderwön! Jetzt muss nur noch ne Jazz-Variante vom Macross Plus-OST existieren und Papa ist glücklich!

Ich habs tatsächlich getan...

32€ für den K-ON!-Film auf DVD... in welchem überteuerten Hinterhof-Shop hast dir das gekauft? o.o

Zitat Zitat
    Ist fast so gut wie der Manga
    Oh you...

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    32€ für den K-ON!-Film auf DVD... in welchem überteuerten Hinterhof-Shop hast dir das gekauft? o.o
    Ich fand ja die 27€ für die Bluray auf Amazon schon teuer, aber ernsthaft, wtf? Wieso zahlst du soviel? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich fand ja die 27€ für die Bluray auf Amazon schon teuer, aber ernsthaft, wtf? Wieso zahlst du soviel? xD
    Vor allem für Kack-On? Ich dachte schon 10 Euro für Highschool of the Dead oder 20 Euro für Phantom Quest Corp wäre viel Geld gewesen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.06.2013 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat
    in welchem überteuerten Hinterhof-Shop hast dir das gekauft? o.o
    Nennt sich Amazon. Sonst wären es 35 gewesen. Fairerweise muss man sagen, es war die 2-Disc-Edition mit 130 Minuten Bonusmaterial.
    Zitat Zitat
    Oh you..
    Besser kann ichs nicht finden, weil ich dafür den Zeichenstil und das Passing des Mangas einfach zu sehr mag. Gerade was holo angeht, ist das einfach grandios viel mehr Charakter für sie. Aber nichtsdestotrotz, dass ich das Buch mit dem Manga auf annähernd eine Stufe stelle, hätte ich nicht gedacht.
    Zitat Zitat
    Wieso zahlst du soviel? xD
    Weil ich die bestmögliche Version des Filmes haben will, bereit bin für Anime zu zahlen statt sie nur illegal zu sehen, Moe in Deutschland unterstützen will und, und das ist der wichtigste Grund, es schlichtweg keinerlei Alternativen gibt.
    Zitat Zitat
    Ich dachte schon 10 Euro für Highschool of the Dead
    Wow, steel. Wir sind bei K-ON! und du kommst... mit HOTD.
    Wow...Also echt.. wow.
    Damit hast du dich mal wieder auf den japanischen Horstgipfel katapultiert.

Nein, ich mag Moe an sich ganz gerne, aber vorallem mag ich K-ON! ganz gern. Das ich nun aber sogar die stinklangweilige, komatöse 2.Staffel kaufe, liegt einfach zum einen an meiner Was-ich-anfang-beende-ich-Mentalität und zum Anderen, dass ich es einfach unterstützen will. Naja, und an dem guten deutschen Dub.

Geändert von Holo (21.06.2013 um 17:27 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nennt sich Amazon. Sonst wären es 35 gewesen. Fairerweise muss man sagen, es war die 2-Disc-Edition mit 130 Minuten Bonusmaterial
    Wie... Amazon will 29€, keine 32€. Und über 20€ fallen auch keine Versandkosten an... und es gibt keine Single Disc-Edition.
    Weil ich die bestmögliche Version des Filmes haben will
    DVD... bestmögliche Fassung... bei existenter BR-Version zum gleichen Preis. You're really doing it wrong. Und das Bonusmaterial ist bei beiden Verisonen das gleiche.

Geändert von Ringlord (21.06.2013 um 17:30 Uhr)

Damit hast du dich mal wieder auf den japanischen Horstgipfel katapultiert.
    Geht nicht, der Gipfel ist schon von dir besetzt. Hinfort, geh überteuerte Blurays kaufen und dich dann darüber ausheulen dass du keine Kohle für Strom hast, denn mein Gipfel ist wenigstens beleuchtet und hat Internet.
    Außerdem war es nur als Kommentar darauf gemünzt das du viel zu viel Kohle dafür ausgegeben hast. Selbst ich weiß, dass die DVD des Films genau dasselbe Bonusmaterial drauf hat wie die Bluray und dass selbige DVD sogar fast genauso hohe Qualität hat bei der Hälfte des Preises (circa 20, wenn ich mich recht entsinne), weil Kazé cheap bastards sind (abgesehen von der recht coolen Redline-Bluray. Oh entschuldige, sowas guckst du ja nicht). Es nennt sich "Über Produkte informieren", etwas was du nicht tust. Lies zwischen den Zeilen, du Depp.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.06.2013 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Geht nicht, der Gipfel ist schon von dir besetzt. Hinfort, geh überteuerte Blurays kaufen und dich dann darüber ausheulen dass du keine Kohle für Strom hast, denn mein Gipfel ist wenigstens beleuchtet und hat Internet.
    Außerdem war es nur als Kommentar darauf gemünzt das du viel zu viel Kohle dafür ausgegeben hast. Selbst ich weiß, dass die DVD des Films genau dasselbe Bonusmaterial drauf hat wie die Bluray und dass selbige DVD sogar fast genauso hohe Qualität hat bei der Hälfte des Preises (circa 20, wenn ich mich recht entsinne), weil Kazé cheap bastards sind (abgesehen von der recht coolen Redline-Bluray. Oh entschuldige, sowas guckst du ja nicht). Es nennt sich "Über Produkte informieren", etwas was du nicht tust. Lies zwischen den Zeilen, du Depp.
    Und eine 1A Schlafcouch... und ein Denkeckenfenster... und eine Flasche Slibowitz... und einen Computer der nicht alle 3 Wochen explodiert... und King of Fighters.

Aber mal wirklich, woher der Hass auf HOTD ? Wenn Nonsense mir jetzt noch sagt, dass er "Ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai" blöd findet, dann muss ich ihn von seinen Qualen erlösen... und ihm guten Geschmack beibringen.

HOTD und Arschlochimoutokawaiidesune sind beide kacke 8) Ey René, nach Klausuren KOF Bootcamp habe ich vernommen?

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    HOTD und Arschlochimoutokawaiidesune sind beide kacke 8) Ey René, nach Klausuren KOF Bootcamp habe ich vernommen?
    Du hast zwar keinen Geschmack, aber wenigstens ergibt das meiste was du von dir gibst Sinn und ist cool. Dir sei vergeben .