Ich erinner mich an einen Blog(-Eintrag), wo alle Serien der damals aktuellen Season (und evtl. der davor) gegenübergestellt wurden, wie viele Clichés sie enthalten. Das war evtl. Herbst 2011. Weiß jemand, welchen Blog ich meine?
Ich erinner mich an einen Blog(-Eintrag), wo alle Serien der damals aktuellen Season (und evtl. der davor) gegenübergestellt wurden, wie viele Clichés sie enthalten. Das war evtl. Herbst 2011. Weiß jemand, welchen Blog ich meine?
Jazz-Neuinterpretation von Moonlight Densetsu. Funktioniert überraschend gut mit einer männlichen Stimme.
https://www.youtube.com/watch?v=W8dXOz_XZL8![]()
Googly eyes machen alles besser! :ugly:
http://mcderpderp.tumblr.com/post/52...es-and-manga-v
Ich habs tatsächlich getan...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
32€ für den K-ON!-Film auf DVD... in welchem überteuerten Hinterhof-Shop hast dir das gekauft? o.o
Oh you...Zitat
![]()
Nennt sich Amazon. Sonst wären es 35 gewesen. Fairerweise muss man sagen, es war die 2-Disc-Edition mit 130 Minuten Bonusmaterial.Zitat
Besser kann ichs nicht finden, weil ich dafür den Zeichenstil und das Passing des Mangas einfach zu sehr mag. Gerade was holo angeht, ist das einfach grandios viel mehr Charakter für sie. Aber nichtsdestotrotz, dass ich das Buch mit dem Manga auf annähernd eine Stufe stelle, hätte ich nicht gedacht.Zitat
Weil ich die bestmögliche Version des Filmes haben will, bereit bin für Anime zu zahlen statt sie nur illegal zu sehen, Moe in Deutschland unterstützen will und, und das ist der wichtigste Grund, es schlichtweg keinerlei Alternativen gibt.Zitat
Wow, steel. Wir sind bei K-ON! und du kommst... mit HOTD.Zitat
Wow...Also echt.. wow.
Damit hast du dich mal wieder auf den japanischen Horstgipfel katapultiert.
Nein, ich mag Moe an sich ganz gerne, aber vorallem mag ich K-ON! ganz gern. Das ich nun aber sogar die stinklangweilige, komatöse 2.Staffel kaufe, liegt einfach zum einen an meiner Was-ich-anfang-beende-ich-Mentalität und zum Anderen, dass ich es einfach unterstützen will. Naja, und an dem guten deutschen Dub.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (21.06.2013 um 17:27 Uhr)
Wie... Amazon will 29€, keine 32€. Und über 20€ fallen auch keine Versandkosten an... und es gibt keine Single Disc-Edition.
DVD... bestmögliche Fassung... bei existenter BR-Version zum gleichen Preis. You're really doing it wrong. Und das Bonusmaterial ist bei beiden Verisonen das gleiche.
Geändert von Ringlord (21.06.2013 um 17:30 Uhr)
Geht nicht, der Gipfel ist schon von dir besetzt. Hinfort, geh überteuerte Blurays kaufen und dich dann darüber ausheulen dass du keine Kohle für Strom hast, denn mein Gipfel ist wenigstens beleuchtet und hat Internet.
Außerdem war es nur als Kommentar darauf gemünzt das du viel zu viel Kohle dafür ausgegeben hast. Selbst ich weiß, dass die DVD des Films genau dasselbe Bonusmaterial drauf hat wie die Bluray und dass selbige DVD sogar fast genauso hohe Qualität hat bei der Hälfte des Preises (circa 20, wenn ich mich recht entsinne), weil Kazé cheap bastards sind (abgesehen von der recht coolen Redline-Bluray. Oh entschuldige, sowas guckst du ja nicht). Es nennt sich "Über Produkte informieren", etwas was du nicht tust. Lies zwischen den Zeilen, du Depp.
Und eine 1A Schlafcouch... und ein Denkeckenfenster... und eine Flasche Slibowitz... und einen Computer der nicht alle 3 Wochen explodiert... und King of Fighters.
Aber mal wirklich, woher der Hass auf HOTD? Wenn Nonsense mir jetzt noch sagt, dass er "Ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai" blöd findet, dann muss ich ihn von seinen Qualen erlösen... und ihm guten Geschmack beibringen.
HOTD und Arschlochimoutokawaiidesune sind beide kacke 8) Ey René, nach Klausuren KOF Bootcamp habe ich vernommen?