-
Drachentöter
Das ist natürlich aus Kyuuketsuki Episode 2. (Wenn solche leichten Bilder doch beim Screenshot-Quiz dran kommen würden...)
Es geht um einen Clan von Butt sucking Vampires. Mikage (auf dem Bild) wird wegen der Schulden ihrer Eltern an Claude-sama verkauft. Fortan ist sie seine Sklavin und er trainiert sie anal, um sie als Opfer auf dem nächsten Vampirfest darzubringen und damit zum Übervampir zu werden. Oder etwa so.
Der Anime ist nämlich eine riesige Trollolololerei. Die erste Episode ist richtig guter Enslavemen-Hentai; hohe Production Values, gute Seiyuu, tolle Animationen, fappierbare Szenen, viele Dialoge, die auch Einblicke in die Charakterisierung der Figuren geben. Alles wunderbar.
Und dann dachten die Macher, dass sie bei der zweiten Folge einfach ALLES hinwerfen und eine Ahegao-Orgie vom Feinsten daraus machen!
Das Charakterdesign wurde komplett überarbeitet und zusammen mit den Animationen und den Dialogen ist die ganze zweite Folge einfach nur großartiger overthetop Hentai-Trash. Was für ein Stilbruch, aber irgendwie auch total genial! Ich kann verstehen, wenn man als Fan von der ersten Episode da am Ragen war, aber ich persönlich fand das einfach nur zum Abfeiern lustig. 
Das zugrundeliegende Spiel ist übrigens von Valkyria, einer meiner Lieblings-Firmen für Nukige. Das Spiel ist auch ordentlich. Wenn man auf Versklavung steht in einem düsteren, bösen Kontext steht, aber doch etwas mehr Niveau als von z.B. Black Lilith haben will, dann kann man da durchaus mal reinsehen.
Alles in allem eine sehr tolle Serie.