VIelleicht war das Bild ja "eingebrannt" und man musste den Teufel austreiben? *g*
Selbst der Teufel hat keine kleine Schwester, und er weiß auch, warum.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@steel
Ich habe mal alle Bilder bis auf eines entfernt, da es sich zu Tode lädt.
Gerade bei Leuten die mobil surfen, dürfte die Seite ewig dauern zu laden (weil nur ein Bild schon 1,9 MB groß ist).
99 problems but a bitch ain't one.
So, heute abend kommt dann der Lass ma gucken-Thread, um gemeinsam (wer Bock hat) Chihiros Reise ins Zauberland (Spirited Away) zu schauen, worauf ich mich ehrlich gesagt ein bisschen freue. Und ab übernächstem Montag gibt's dann Die Beste Zweite Staffel Wo Gibt (tm) und Ballerwaifus![]()
Strahlt Tele 5 eig. Staffel 2 von BL aus? Kann ich mir bei Hänsel und Gretel nicht vorstellen, die 2.DVD-Staffel hat eine FSK 18.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Jau, sie strahlen beide Staffeln aus und soweit ich weiß zeigen sie die uncut. Dafür lege ich allerdings jetzt meine Hand nicht ins Feuer, also abwarten undTeeRum trinken.
Edit:
Ausstrahlung erfolgt ab 23:05 jeden Montag, also ja: uncut. Schön, dass Tele 5 mitgedacht hat
Ergo: Hand => Feuer.
Futanari. Äh ja. Nein. Ich geh mal ein paar Dojinshis suchen.![]()
↓ Dieser Thread...
Viel wichtiger ist doch.
Woher stammt das Bild von steel? I totally need to know this.
Das ist natürlich aus Kyuuketsuki Episode 2. (Wenn solche leichten Bilder doch beim Screenshot-Quiz dran kommen würden...)
Es geht um einen Clan von Butt sucking Vampires. Mikage (auf dem Bild) wird wegen der Schulden ihrer Eltern an Claude-sama verkauft. Fortan ist sie seine Sklavin und er trainiert sie anal, um sie als Opfer auf dem nächsten Vampirfest darzubringen und damit zum Übervampir zu werden. Oder etwa so.
Der Anime ist nämlich eine riesige Trollolololerei. Die erste Episode ist richtig guter Enslavemen-Hentai; hohe Production Values, gute Seiyuu, tolle Animationen, fappierbare Szenen, viele Dialoge, die auch Einblicke in die Charakterisierung der Figuren geben. Alles wunderbar.
Und dann dachten die Macher, dass sie bei der zweiten Folge einfach ALLES hinwerfen und eine Ahegao-Orgie vom Feinsten daraus machen!Das Charakterdesign wurde komplett überarbeitet und zusammen mit den Animationen und den Dialogen ist die ganze zweite Folge einfach nur großartiger overthetop Hentai-Trash. Was für ein Stilbruch, aber irgendwie auch total genial! Ich kann verstehen, wenn man als Fan von der ersten Episode da am Ragen war, aber ich persönlich fand das einfach nur zum Abfeiern lustig.
Das zugrundeliegende Spiel ist übrigens von Valkyria, einer meiner Lieblings-Firmen für Nukige. Das Spiel ist auch ordentlich. Wenn man auf Versklavung steht in einem düsteren, bösen Kontext steht, aber doch etwas mehr Niveau als von z.B. Black Lilith haben will, dann kann man da durchaus mal reinsehen.
Alles in allem eine sehr tolle Serie.![]()
Erinnert mich an diverse Hentais, wo dann Season 2 auf einmal gefühlte 10 Jahre früher erschien, weil die im Vergleich zu S1 so kacke aussehen. Am besten ist es dann noch, wenn da "Rückblicke" auf S1 drin vorkommen und die Qualität dieser Rückblicke um ein vielfaches höher ist als Szenen aus der eigentlichen Episode. xD
Das da oben sieht nach genau sowas aus! xD