Frohlocket!
http://www.multimediaxis.de/threads/...mineko-Ep-1%29
Rein mit euch und anmelden!
Frohlocket!
http://www.multimediaxis.de/threads/...mineko-Ep-1%29
Rein mit euch und anmelden!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Akito (02.06.2013 um 18:51 Uhr)
Selbst der Teufel hat keine kleine Schwester, und er weiß auch, warum.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@steel
Ich habe mal alle Bilder bis auf eines entfernt, da es sich zu Tode lädt.
Gerade bei Leuten die mobil surfen, dürfte die Seite ewig dauern zu laden (weil nur ein Bild schon 1,9 MB groß ist).
99 problems but a bitch ain't one.
So, heute abend kommt dann der Lass ma gucken-Thread, um gemeinsam (wer Bock hat) Chihiros Reise ins Zauberland (Spirited Away) zu schauen, worauf ich mich ehrlich gesagt ein bisschen freue. Und ab übernächstem Montag gibt's dann Die Beste Zweite Staffel Wo Gibt (tm) und Ballerwaifus![]()
Strahlt Tele 5 eig. Staffel 2 von BL aus? Kann ich mir bei Hänsel und Gretel nicht vorstellen, die 2.DVD-Staffel hat eine FSK 18.
Jau, sie strahlen beide Staffeln aus und soweit ich weiß zeigen sie die uncut. Dafür lege ich allerdings jetzt meine Hand nicht ins Feuer, also abwarten undTeeRum trinken.
Edit:
Ausstrahlung erfolgt ab 23:05 jeden Montag, also ja: uncut. Schön, dass Tele 5 mitgedacht hat
Ergo: Hand => Feuer.
Futanari. Äh ja. Nein. Ich geh mal ein paar Dojinshis suchen.![]()
↓ Dieser Thread...
Viel wichtiger ist doch.
Woher stammt das Bild von steel? I totally need to know this.