Ja.
Ja.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich wäre beim Umineko lesen wohl nochmal dabei, aber hum. Ich weiß jetzt schon, dass diejenigen, die bereits alles gelesen haben, viel mehr in die ersten 4 EPs hineininterpretieren werden als die anderen, die das zum ersten mal lesen. Stell ich mir interessant vor, wie das dann ablaufen wird. xD
Umineko ist der "quasi" sprituelle Nachfolger von Higurashi. Selber Autor und so, Mystery/Fantasy/Horror Genre. Ich zitier mal TV Tropes:
Nen Anime, der die ersten 4 der 8 Novels (also alle Question Arcs) umfasst existiert ebenfalls, ist aber viel, viel schlechter als die Novel. Es gibt einige Stellen, die wirklich gut animiert sind, aber vieles kommt einfach viel zu kurz oder fehlt komplett. Du könntest mal reingucken, aber wenn du die Novel wirklich lesen wollen würdest, lies sie. Sie ist so viel mehr besser.Zitat
Keine Sorge, steel, das machen wir dan natürlich alles im entsprechenden Thread+ Vorbereitungen, Wartezeiten etc.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Frohlocket!
http://www.multimediaxis.de/threads/...mineko-Ep-1%29
Rein mit euch und anmelden!
Geändert von Akito (02.06.2013 um 17:51 Uhr)
Selbst der Teufel hat keine kleine Schwester, und er weiß auch, warum.
@steel
Ich habe mal alle Bilder bis auf eines entfernt, da es sich zu Tode lädt.
Gerade bei Leuten die mobil surfen, dürfte die Seite ewig dauern zu laden (weil nur ein Bild schon 1,9 MB groß ist).
99 problems but a bitch ain't one.
So, heute abend kommt dann der Lass ma gucken-Thread, um gemeinsam (wer Bock hat) Chihiros Reise ins Zauberland (Spirited Away) zu schauen, worauf ich mich ehrlich gesagt ein bisschen freue. Und ab übernächstem Montag gibt's dann Die Beste Zweite Staffel Wo Gibt (tm) und Ballerwaifus![]()
Strahlt Tele 5 eig. Staffel 2 von BL aus? Kann ich mir bei Hänsel und Gretel nicht vorstellen, die 2.DVD-Staffel hat eine FSK 18.