Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht seid ihr auch einfach nicht pädophil genug für diese eine Hälfte des Anime-Outputs heutzutage.

Zitat Zitat
    Ich geh ja auch ab und an raus aus der Wohnung nach Anime-Marathons,
    Ewww du Freak
    Zitat Zitat
    Und von jemanden der wahrscheinlich weder Akira noch Bloodlust noch Macross noch sonst irgendwas gesehen hat mit dem ich damals großgeworden bin (denn ich war lange vor dir da, wenn man so will), lasse ich mir GAR NIX beibringen über Otaku-Kram. Das nur mal so nebenbei Mit dem modernen Shizzle kann ich mich eh größenteils nicht identifizieren, was eigentlich traurig ist. Oder erfreulich. Oder beides.
    Geschmacklosigkeit ist keine Sünde, keine Sorge.
    Zitat Zitat
    bitchin' Soundtrack.

Zitat Zitat
    Warum bist du immer so gemein zu mir? ;_;
    Weil du es verdienst.

Aufgepasst, ihr Pantsu-Panscher und Novelbeaos:
    Ich bin drauf und dran, den nächsten großartigen Thread zu öffnen und das Forum mal wieder in seiner Ganzheit zu revolutionieren. Und zwar soll es eine Mischung aus dem bzgl. Evangelion vor kurzem besprochenem Puplic Viewing Thread und einem Lets Play Together für Novelkram werden.

Was haltet ihr davon? Pro? Kontra?

Kontra. Erst, wenn du endlich gelernt hast, Weeabo richtig zu schreiben, nämlich mit 2 Es.

edit
    Ein Hoch auf deinen Korrekturwillen... es reicht ja nicht einmal mehr, um den Unterschied zwischen schreiben und aussprechen zu kennen. Mach doch was du willst, Stupidsense...

Geändert von Ringlord (01.06.2013 um 21:15 Uhr)

So langsam sollte selbst der hinterletzte Volltrottel begriffen haben, dass ich Weabo mit Absicht so benutze, genau wie ich Random, Deus Ex Machina und Tyr "falsch" ausspreche.

Laber nich, du weißt ja nichtmal wie man cock ausspricht!

Ich glaube nicht, dass du bisher Tyr absichtlich falsch ausgesprochen hattest.

Funfact: Er spricht es "tire" (englisch) aus.

Zitat Zitat
    Laber nich, du weißt ja nichtmal wie man cock ausspricht!
    Zitat Zitat
    Damit Jack glücklich ist:

Heutzutage ist selbst fappen eine Wissenschaft.
    Kann es sein, dass wir uns zu nahe stehen?

Zitat Zitat
    Funfact: Er spricht es "tire" (englisch) aus.
    Eher Teier oder Teir.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass wir uns zu nahe stehen?
    Dann hätte ich schon Suizid begangen!

Eher Teier oder Teir.
    Und jetzt rate mal wie man tire ausspricht

Sagte derjenige der Medaka Box verteidigt. Oh the irony. Ironing the irony.
    Guck mal, weil du sowas sagst mag dich keiner. Weil du nie Akira gesehen hast. Oder irgendwas was vor 2010 gemacht wurde.

Aufgepasst, ihr Pantsu-Panscher und Novelbeaos:
    Ich bin drauf und dran, den nächsten großartigen Thread zu öffnen und das Forum mal wieder in seiner Ganzheit zu revolutionieren. Und zwar soll es eine Mischung aus dem bzgl. Evangelion vor kurzem besprochenem Puplic Viewing Thread und einem Lets Play Together für Novelkram werden.

Was haltet ihr davon? Pro? Kontra?
    An sich dafür, würds aber wenn dann in zwei Threads aufteilen.

Tür.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.06.2013 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Sagte derjenige der Medaka Box verteidigt. Oh the irony. Ironing the irony.
    Hast du die Serie schon gesehen? Wenn nein, kein Urteil bilden!
    Ich glaub eigentlich, dass besonders Season 2 dir total gefallen würde, weil es einfach so stumpf, satirisch und überdreht ist.

Weil Sakuranet ist nicht normal. Und Medaka Box ist Über.
    Zitat Zitat
    irgendwas was vor 2010 gemacht wurde.
    Sag 2000, dann kommts hin.
    Oh wait. Perfect Blue, Evangelion, Pokemon, Cartoons... fuuuu-

Zitat Zitat
    An sich dafür, würds aber wenn dann in zwei Threads aufteilen.
    Ich glaube nicht, dass sie für sich gesehen große Aktivität abbekommen. Gerade der LPT-Fred.

Geändert von Holo (01.06.2013 um 21:45 Uhr)

Nee, hab von Meak Box nur die erste Folge gesehen und war sofort gelangweilt.
    Guck Akira, dein Hirn wird gegen die Wand geklatscht. Und wenn du es dann von der Wand gekratzt hast, versuchst du mal den Manga zu lesen

zum Fred: Naja, du wirst es nie rausfinden wenn du's nicht ausprobierst, schätz ich Den Viewing-Thread würde ich ansonsten auch aufmachen, wo jetzt am Donnerstag Chihiro läuft, den ich bis jetzt nur einmal gesehen habe vor gefühlten hundert Jahren. War nie so der große Ghibli-Mensch, zugegebenermaßen

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.06.2013 um 21:50 Uhr)

Wenn du den View-Fred machen willst, mach ich morgen den LPT-Fred. Wenn nicht, mach ich morgen einen Doppelthread. Wie du magst.

Und nix für ungut, aber Season 1 von Medaka braucht einigen Anlauf, weil es noch School Slice-of-Life ist
    Season 2, also Abnormal, ist nur noch reines Überawesome-Gebashe, und jede Episode ist voll mit Fuck. Nuff said.

Nah, ich glaub trotzdem ich lass es mit Meak Box. Bin mit Ikki Tousen zu Genüge ausgelastet was schrottiges Highschool drama/Fighting'n'shit angeht. Plus there's booty in it.

Public Viewing mach ich gern auf, klar. Ab Montag in zwei Wochen laufen dann auch Guilty Crown und Black Lagoon auf Tele 5 <3<3<3 Noch mehr Gründe, Revy als Avatar zu behalten!

Schön, der LPT-Thread kommt dann morgen. Als Erstes steht wohl Umineko Ep. 1 auf dem Plan.

Zitat Zitat
    Nah, ich glaub trotzdem ich lass es mit Meak Box. Bin mit Ikki Tousen zu Genüge ausgelastet was schrottiges Highschool drama/Fighting'n'shit angeht.
    ...
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich dafür hasse, dass du es überhaupt wagst, diese beiden Titel in einem Atemzug zu benutzen. Aber gut, du bist steel, es sei dir verziehen.

Ach, ich muss mal im VN-Thread eine Favolist meiner Umineko-BGMs machen. Alter. Wie kann ein Spiel nur so gute Musik haben?

AHHHHHHHHHHHHH
    Sooooooooo~ guuuuuuuuuuuuuuut~
    It feels so good! Umineko, my Ears, theyre moving on theyr on, my Eaaaars~

Gibt nichts besseres zum schreiben als Umineko-OST.

Joah, die BGM ist schon nett. Ich glaub, bei Umineko wär ich dabei.

Und nochmal zu Akira: Ich fand ihn ehrlich gesagt gar nicht so Brainfuck. Visuell sicherlich heute wie damals sehr beeindruckend, und seinerzeit wohl der Gipfel des Berges, aber die Story hatte im Film einfach nicht genug Zeit, sich zu entfalten, das hat im Manga sicherlich wesentlich besser funktioniert. Ein bisschen Brainfuck war natürlich trotzdem drin, besonders durch die visuelle Darstellung (v.A. am Ende).

Damals hats mich übelst zersäbelt bei Akira Vor allem Tetsuos trippy Alpträume und die letzten 20 Minuten haben mich voll aus dem Sessel gehauen damals. Und ich finde heute noch, dass das animationstechnisch immer noch verdammt gut aussieht, alleine die Mund- und Gesichtsanimationen blasen das meiste was man heutzutage in der Hinsicht sieht immer noch aus dem Wasser.

Und natürlich das beste Zitat aus 80er-Anime: TETSUUUUUUUUUOOOOOOOOOO! KANEDAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Never gets old. Ever.

Wenn ich das auf Umineko Tweak gerade richtig sehe hat das ganze Game mitlerweile auch einen Grafikpatch für die PC Version, damit nicht alles wie scheiße aussieht, ja?

Hmmm... n Überlegung wärs wohl wert, sich das dann mal anzuschauen

Der Patch für Chiru kommt wahrscheinlich Morgen.
    Aber Ep. 1-4 sowieso vorhanden, daher keine Probleme.
    Und LPT werden wir Uminekotechnisch wohl wirklich erstmal nur Ep.1 machen und evntl. irgendwann Ep.2
    Sonst wirds ja zuviel und dafür gibts ja den VN-Thread.^^

Für Episode 1-4 ist der patch schon draußen, der für 5-8 kommt heute oder vielleicht auch morgen wenn es sich nicht noch länger hinzieht.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und ich finde heute noch, dass das animationstechnisch immer noch verdammt gut aussieht, alleine die Mund- und Gesichtsanimationen blasen das meiste was man heutzutage in der Hinsicht sieht immer noch aus dem Wasser.
    Ich fand eher die extrem gigantischen Großstadtpanoramen mit mehreren Layers verdammt beeindruckend. Also schon die ersten Sekunden. Das stecken hohe, hohe Production Values drin.

Beim Charakterdesign hat mich allerdings gestört, dass die Frauen wie Männer aussehen.