Das erste Mal geoldfaggt (und allgemein einen Animefilm abseits von Biene Maja und Wicki geschaut) habe ich um 1999 rum, als mein Kumpel mit ner VHS-Kassette von Akira um die Ecke kamDas hat damals mein Hirn gegen die nächste Wand gefeuert
Ach, ich weiß nicht, ich finde, dass 80er- und 90er-Anime um einiges mehr Charme hat als der Kack heutzutage. Nicht falsch verstehen, in den letzten paar jahren sind auch einige sehr gut Serien und Filme rausgekommen - aber nichts kommt im ansatz an das konstante Gemindblowe von Akira, Robot Carnival, Vampire Hunter D - Bloodlust o.ä. ran. Das geht einfch nicht. Dayum, ich kann glaub ich selbst Schrott wie Mad Bull 34 mehr abgewinnen als der Cookie-Cutter-Scheiße die heutzutage rausgefurzt wird.
Nee, ich bleib glaub ich bleib lieber beim Rewatchen von Zeug von früher. Das hat vor allem die cooleren Soundtracks:
FUCK YEAH. Und ja, Liferipper, ich bin noch dran, keine sorgeIch haue erstmal Blue Gender durch und dann folgt wohl Bubblegum Crisis. Endlich.
Das stimmt, er ist gar nicht so schlimm. Nur ein bisschen schlimm. Aber das bin ich auch, von daher ist das jetzt nicht so das Problem.![]()

Das hat damals mein Hirn gegen die nächste Wand gefeuert
Ich haue erstmal Blue Gender durch und dann folgt wohl Bubblegum Crisis. Endlich.