Damit Jack glücklich ist:
Heutzutage ist selbst fappen eine Wissenschaft.
Damit Jack glücklich ist:
Heutzutage ist selbst fappen eine Wissenschaft.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
You're doing it wrong
Oh steel, du süßer, unschuldiger Knirps. Du hast noch unendlich viel über die Tiefen der sirhaften Otakuweabo-Nerdkultur zu lernen.Zitat
In diesem Sinne muss ich dem widerlichen Weabo ausnahmsweise mal zustimmen.
Zitat
Oh Gott!
War ich auch mal so?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich geh ja auch ab und an raus aus der Wohnung nach Anime-Marathons, ich glaub das ist der Unterschied ôo
Und von jemanden der wahrscheinlich weder Akira noch Bloodlust noch Macross noch sonst irgendwas gesehen hat mit dem ich damals großgeworden bin (denn ich war lange vor dir da, wenn man so will), lasse ich mir GAR NIX beibringen über Otaku-Kram. Das nur mal so nebenbeiMit dem modernen Shizzle kann ich mich eh größenteils nicht identifizieren, was eigentlich traurig ist. Oder erfreulich. Oder beides.
<<< voll elitäre Oldschool-Faggot.
Aber mal ohne Scheiß, guck mal coolen Kram wie Roujin-Z. Das ist echt geil. Und hat nen bitchin' Soundtrack.
UND JA es ist von 1991.
Das meiste 90er-Zeug dürftest du (wie ich auch) nur als Rückschau fünf bis zehn Jahre nach dem ursprünglichen Erscheinen mitbekommen haben (außer du hast mit 4 in den beiden Wochen in denen es im Kino lief Akira gesehen). Ergo bist du zu jung zum Oldfaggen!
Ich glaube die einzigen 90er-Serien, die ich nicht mit mindestens drei Jahren Verzögerung gesehen habe, waren Alfred J. Kwak (Holy Shit Nazi-Krähen!), Pokémon, Digimon und Monster Rancher.
Und mit vielem Kram vor den Mitt-Achtzigern komme ich auch nicht klar. Ausnahmen sind Mila Superstar, Anne mit den roten Haaren und einige Kinderserien von denen man damals gar nicht wusste, dass sie aus Japan kamen.
Ich hab Akira BTW auch erst diesen März zum ersten mal gesehen. War Bombe.
Und die ultimative Oldfaggery ist immer noch:
Das erste Mal geoldfaggt (und allgemein einen Animefilm abseits von Biene Maja und Wicki geschaut) habe ich um 1999 rum, als mein Kumpel mit ner VHS-Kassette von Akira um die Ecke kamDas hat damals mein Hirn gegen die nächste Wand gefeuert
Ach, ich weiß nicht, ich finde, dass 80er- und 90er-Anime um einiges mehr Charme hat als der Kack heutzutage. Nicht falsch verstehen, in den letzten paar jahren sind auch einige sehr gut Serien und Filme rausgekommen - aber nichts kommt im ansatz an das konstante Gemindblowe von Akira, Robot Carnival, Vampire Hunter D - Bloodlust o.ä. ran. Das geht einfch nicht. Dayum, ich kann glaub ich selbst Schrott wie Mad Bull 34 mehr abgewinnen als der Cookie-Cutter-Scheiße die heutzutage rausgefurzt wird.
Nee, ich bleib glaub ich bleib lieber beim Rewatchen von Zeug von früher. Das hat vor allem die cooleren Soundtracks:
FUCK YEAH. Und ja, Liferipper, ich bin noch dran, keine sorgeIch haue erstmal Blue Gender durch und dann folgt wohl Bubblegum Crisis. Endlich.
Das stimmt, er ist gar nicht so schlimm. Nur ein bisschen schlimm. Aber das bin ich auch, von daher ist das jetzt nicht so das Problem.![]()
Oldfag-Highfive!
Wie gesagt: Ich will niemandem den modernen Kram madig machen. Es ist halt nix für mich, das meiste wenigstens. Wenn ihr es gutfindet, finde ich das gut - denn ich beneide Leute ein bisschen die Sachen können die ich nicht kann, egal ob Anwälte, Lehrer, Piloten oder Leute die sich Valvrave angucken können ohne sich erschießen zu wollen![]()
Wäre jetzt die Frage, inwieweit einem die alten Sachen so viel besser vorkommen aufgrund des Nostalgie-Bonus. Noir ist für mich bis heute einer DER ANime schlechthin, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich an dem Anime selbst festmachen möchte...
Wobei es heute auch unglaublich viel Mainstream-Kram gibt, der in einem Vergleich so oder so sang- und klanglos untergehen würde, Nostalgie hin oder her.
Vielleicht seid ihr auch einfach nicht pädophil genug für diese eine Hälfte des Anime-Outputs heutzutage.