--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich war auch entsetzt, als ich die Rückseite der deutschen Complete Collection gesehen habe. Danach habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet, aber der Dub war trotz allem in Ordnung, bis auf ein paar kantige Übersetzungen ("Giga-Bohrer Durchbruch").
Aber trotzdem... gibt es bei dem Publisher keine Kontrollen? Irgendwer muss die Arbeit doch entgegengenommen und für gut befunden haben. Da sind Schnitzer drin, die einem selbst beim Überfliegen auffallen müssten.
Ich glaub ich muss demnächst mal die LOGH Sidestory OVAs gucken nachdem ich die Hauptserie ja letztens vor ein paar Monaten endlich mal geguckt habe(inklusive Filme).
Lustiges Video übrigens gefunden - das schon älter ist, aber lustig, wenn man LOGH kennt und Lucky Star kennt(Lucky Star hab ich mir ja auch irgendwann mal reingezwungen - aber sowas mach ich nie wieder).
Stop that! ;________;
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich sehe, die wichtigsten Sachen aus der Serie werden auch so gepostet.
Da brauch ich die ja doch nichtmehr gucken. xD
Kann... nicht... atmen
Attack on Fickkissen. Ugh.