>Mars of Destruction
>mehr als die erste Szene anschauen
Du hast dir alles verdient, was dir zugestoßen ist.
>Mars of Destruction
>mehr als die erste Szene anschauen
Du hast dir alles verdient, was dir zugestoßen ist.
@steel
Kauf die britischen oder französischen BDs von Black Lagoon, da ist alles drauf was du willst.
Die OVA mal ausgenommen.
Wie ich so einen Wahnsinn vermisst habe. xD
Nur Yaoi in der 18er Kiste? Verdammte Fujoshis! Machen dem anständigen Otaku wieder das Leben schwer.
Ich hoffe, auf der DoKomi wird das anders sein.
Ja, ist er auch. Wer ihn etwas kennt, merkt schon nach kurzer Zeit, dass er trollt, wo er nur kann.
Er hat einen normalen Job (sein Chef und seine Kollegen wissen, was für einen Schwachsinn er anstellt), ist verlobt und wohnt in einer sehr schön gestalteten Wohnung.
Ich finde es falsch, ihn wegen solcher Videos zu verurteilen, denn dass ist nur das was die Leute von ihm sehen wollen - ein durchgeknallter Freak.
Da er nunmal weltweit bekannt ist (4chan, SankakuComplex), will er den Leuten auch etwas bieten.
Die erste Minute des Videos zeigt mit... ich kann mich voll mit dem Kerl identifizieren.
Ich bin nicht amüsiert.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich würde ihm einen selbstgeschnitzten Holz-Ingwerstern schenken. DOZO!
Ei jesses. Ich hab den Meidocafé-Blog geliebt, aber hören darf man den Mann nicht. Ich wusste ja, dass er Schweizer ist, aber das auch reinzukriegen ist was anderes...
Gott, und ich krieg immer noch aus dem Stehgreif 4 seiner Running-Gags hin. Und davon beziehen sich 3 auf Clannad. xD
Wenn die Schweizer sich zum Genozid an den übrigen deutsschprachigen entschließen, wird er "Chuchichäschtli" sagen und auf jeden Fall überleben.
Nebenbei ja, er ist definitiv ein Schweizer.