Zitat von Karl
Oh mein Gott, ein Anime, dessen Hauptcharaktere im Trailer nur Jungs sind, die gemeinsam in einen Schwimmclub gehen. Die müssen natürlich homosexuell und das Projekt schlecht sein, einzig mögliche Erklärung.
Ich frage mich, wer sich mehr an dem Gedanken aufgeilt, die Fujoshis oder die Leute die ohne besonderen Grund dagegen geifern.
...
[Hier sollte eigentlich "Still not as gay as ponies" stehen. Ich hab's gelassen]
Ich habe eben nochmal die letzten 15 Minuten von Eva 3.0 geguckt und versteh immer noch Bahnhof. Ich hätte da jetzt mal nur ein paar Fragen, ein paar kleinere Eckpunkte, so minimaler Kram:
1. Woher weiß Asuka, dass es Rei-Klone gibt?
2. Warum denkt Shinji sei Vadder dass Seele vorausgeplant hat dass Sexy Nerd Chick den Real Third Impact verhindert?
3. Ich dachte der Real Third Impact wäre das, was gerade abgegangen ist, aber plötzlich wird gesagt, der Fourth Impact wäre gerade passiert. Verwirrend. Oder ich hab irgendwas nicht mitbekommen.
4. Was genau ist Shinji sei Vadder sei Ziel jetzt eigentlich? Also erst gings darum, das Ziel von Seele zu erfüllen (= komplette Evolution oder so), und dann erfüllt er Seeles Ziel, bricht dann aber die Kommunikation zu Seele ab und sagt er wird jetzt Seele umbringen obwohl er doch eigentlich für Seele arbeitet und Seele hat nichtmal was dagegen aber aber aber sollten die nich eigentlich, ich meine-
5. Wieso ist Shinji so ein unfassbarer Vollidiot und sieht die Zeichen nicht, wenn sie ihm Arsch voraus ins Gesicht hüpfen? ALLE ANWESENDEN haben gesagt: "Shinji - aus!" und trotzdem hat er weitergemacht nur weil er so ein egomaner Vollspacko ist um sich dann zu wundern dass alles am Arsch ist, nachdem er alle Warnungen diesbezüglich ignoriert hat von Leuten die es definitiv besser wissen als er (= grey haired Bishi-piano-dude) . WARUM?
6. Wieso ist Asuka im Snake Plissken-Aufzug um einiges sympathischer als vorher?
7. Ich dachte dadurch dass der Third/Fourth/Real Third Impact verhindert worden wäre gäbe es jetzt keinen Final Impact mehr? Weil die Kette ist doch unterbrochen wenn der Adam (wer auch immer das nun wieder ist) jetzt totgemördert wurde.
8. Wieso ist Sexy Nerd Chick so sexy? Das ist langsam wirklich ein bisschen angsteinflößend, wie sympathsich sie mir ist. Und ich weiß immer noch nicht wie sie heißt. Und wieso hackt ihr alle auf ihr rum? Die hat voll fast glaub ich beinahe die Welt ein bisschen gerettet, schätz ich.
9. Der Gipfel der Dummheit war aber Misato und ihre Crew der HMS Vollpfosten, die erst ihre Schilde hochfuhren, dann mit ABPRALLGESCHOSSEN direkt vor ihren eigenen Bug auf die Schilde feuerten und sich DANN WUNDERTEN dass sie sich selbst trafen. HALLO??? Das kommt davon wenn man ne doofe rosahaarige Tussi mit Schlauchbootlippen die Waffensysteme steuern lässt!
Aber alles in allem muss ich sagen: Trotz kratertiefer Logiklöcher ist das schöner artsy Schlock, doch