Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das Shitstorm-OP ist besser als das Original.
    xDD
    Und ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, was dieses "Free!" sein sollte. Jetzt habe ich die Antwort. Eine sehr sehr feuchte Antwort. No homöchen.

Oh mein Gott, ein Anime, dessen Hauptcharaktere im Trailer nur Jungs sind, die gemeinsam in einen Schwimmclub gehen. Die müssen natürlich homosexuell und das Projekt schlecht sein, einzig mögliche Erklärung.
    Ich frage mich, wer sich mehr an dem Gedanken aufgeilt, die Fujoshis oder die Leute die ohne besonderen Grund dagegen geifern.

Ich find das Video sieht nur irgendwie um Welten schlechter gezeichnet aus als der Teaser damals. o.o Ansonsten, was soll's. Wenn 4chan und seine Ableger ragen läuft das eh meist darauf hinaus, dass es am Ende trotzdem alle gucken.

Welp, pack up folks, show's over

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ein Anime, dessen Hauptcharaktere im Trailer nur Jungs sind, die gemeinsam in einen Schwimmclub gehen. Die müssen natürlich homosexuell und das Projekt schlecht sein, einzig mögliche Erklärung.
    Ich frage mich, wer sich mehr an dem Gedanken aufgeilt, die Fujoshis oder die Leute die ohne besonderen Grund dagegen geifern.
    [Hier sollte eigentlich "Still not as gay as ponies" stehen. Ich hab's gelassen]

Ich habe eben nochmal die letzten 15 Minuten von Eva 3.0 geguckt und versteh immer noch Bahnhof. Ich hätte da jetzt mal nur ein paar Fragen, ein paar kleinere Eckpunkte, so minimaler Kram:

Aber alles in allem muss ich sagen: Trotz kratertiefer Logiklöcher ist das schöner artsy Schlock, doch

Im Übrigen sehe ich kommen, dass in 4.x Gendou auf Gargoyle macht und die NERV-Pyramide ins Weltall befördert, während Wille noch irgendwo nen blauen Zauberstein ausgräbt (oder auch Shinjis Walkman) (den OST haben wir ja schon in 3.x)

Geändert von Ringlord (07.05.2013 um 02:42 Uhr)

Woher weißt du das? Sag' jetzt nicht wikipedia. Das wäre lame.

Ich glaube Eva 4.0 wird entweder ein gloriöses Finale, scheiße langweilig oder der größte Anime-Clusterfuck seit der dritten Genocyber-OVA. In diesem Sinne: Freude schöner Götterfunken...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.05.2013 um 07:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Die müssen natürlich homosexuell und das Projekt schlecht sein, einzig mögliche Erklärung.
    At least it's not Tennis No Oujisama. Die Serie war wirklich Dreck.

Soso, ich lese also Auf Sakuranet, dass Fate/Zero lizenziert wurde. peppermint anime, muss man die kennen? Muss ich jetzt (noch mehr) angst um die Umsetzung haben?

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Soso, ich lese also Auf Sakuranet, dass Fate/Zero lizenziert wurde. peppermint anime, muss man die kennen? Muss ich jetzt (noch mehr) angst um die Umsetzung haben?
    Nun, ich habe mit sowas bisher eigentlich gute Erfahrungen gemacht - allerdings waren es bei meinen positiven Erfahrungen ein Haufen längst vergessener Hongkong-Actioner (in diesem Falle das Chow Yun-Fat-Vehikel "Tiger on the Beat", das Cynthia Khan-Fratzengeballer welches die "In the Line of Duty"-Reihe ist und "Iron Angels 3") aus den 80ern, die von den mir bis dato unbekannten Labels HDMV und Shamrock aufbereitet und in arschgeilen DVD-Releases veröffentlicht wurden.

Hab Vertrauen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab Vertrauen
    Mach ihm keine falschen Hoffnungen. Die BRs zu Guilty Crown von peppermint sahen grausig aus, waren PAL-Speedups und waren darüber hinaus mit einer wunderbar dilletantischen Synchro versehen, gegen die Aika wie echte Schauspielkunst wirkt.

War Guilty Crown von der Synchro echt so schlecht? Kenne weder die Serie noch die deutsche Fassung, aber dachte eigentlich, dass die Allgemeinheit damit ganz zufrieden war.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    War Guilty Crown von der Synchro echt so schlecht? Kenne weder die Serie noch die deutsche Fassung, aber dachte eigentlich, dass die Allgemeinheit damit ganz zufrieden war.
    Seit OVA Films Tod vor Jahren ist das Niveau deutscher Synchros allgemein gesunken, peppermint und animaze streiten sich aber höchst erfolgreich um den Bodensatz (unter den Non-Hentai-Labels natürlich).

Geändert von Ringlord (07.05.2013 um 15:25 Uhr)

Schwachsinn, es gibt nach wie vor gute Synchros. Ich will da nur K-ON, Garden of Sinners oder Madoka benennen.

Aber es ist halt deutsch und nicht Englisch, da muss ja gemosert werden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    peppermint anime ist neu auf dem dt. Markt und hatte bisher nur Blood+ und Baki the Grappler veröffentlicht. Von Blood+ habe ich nur die erste Box, aber die Umsetzung hätte besser sein können. Guilty Crown war deren erster BD-Release, der eigentlich ganz gut geworden ist. Störend ist wohl, dass das Bild 1080i25 ist und nicht 1080p24. Manche bemängeln auch den fehlenden HD-Ton, aber das ist in Deutschland bei Serien leider sehr häufig der Fall. Synchros lässt das Label derzeit bei Metz-Neun produzieren, die nur wenig Erfahrung mit Anime haben. Aus dem Grund sind deren Synchros auch nicht so toll. Untertitel sind dagegen sehr gelungen. Ich hoffe nur, dass der Release von Sword Art Online und Fate/Zero im Bezug auf das verwendete Bild-Master besser wird.
    Man muss aber sagen, dass die Leute von Metz-Neun noch immer besser sind als die von aaron (die arbeiten für Animaze), denn aaron war schon immer kacke. Neue Labels machen immer den gleichen Fehler und wollen Geld sparen, daher haben die ersten Releases von denen auch immer eine beschissene Synchro. OVA Films hatte gelernt und irgendwann ein anderes Studio engagiert, während die Leute von Animaze nahezu beratungsresistent in dem Bezug sind (leider... und deren Bildmaster sind auch immer im falschen Format).
    Die besten Synchros liefert derzeit wohl Universum Anime ab, was aber auch daran liegt, dass denen wesentlich mehr Geld zur Verfügung steht und damit auch mehr Sprecher bei anderen Studios engagiert werden können. Bei Kazé ist es von Serie zu Serie und Film zu Film unterschiedlich, wenn auch vieles von denen durchaus gelungen ist (das Label setzt auf VSI Synchron und die Berliner Synchron GmbH).

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    At least it's not Tennis No Oujisama. Die Serie war wirklich Dreck.
    Ich habs nie gesehen, aber dann hoffen wir doch mal, dass es nicht wie Prince of Tennis wird.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ansonsten, was soll's. Wenn 4chan und seine Ableger ragen läuft das eh meist darauf hinaus, dass es am Ende trotzdem alle gucken.
    Wahrscheinlich. Aber ich kann diesen Backlash nicht verstehen. Ist ja nicht so, als ob jeder Anime jede Season dem eigenen Geschmack entspricht. Hat sie moe jetzt echt so tief in die das Hirn der Leute gebrannt, dass sie Anfälle bekommen, wenn KyoAni mal (scheinbar) keinen moe-mädchen anime ankündigt? Oder die Homophobie, die schon Shinsekai Yori gekillt hat?

Muss ich jetzt (noch mehr) angst um die Umsetzung haben?
    Türlich. Das wird lokalisiert. Statt Fuyuki-City spielt Schicksal/Null jetzt in Köln. Die heroischen Geister werden natürlich ausnahmslos durch deutsche Vertreter (Österreich zählt dazu!) ersetzt und die ganzen Magier kommen auch aus der Republik. Außer die Einzberns, das sind jetzt Türken.

Türlich. Das wird lokalisiert. Statt Fuyuki-City spielt Schicksal/Null jetzt in Köln. Die heroischen Geister werden natürlich ausnahmslos durch deutsche Vertreter (Österreich zählt dazu!) ersetzt und die ganzen Magier kommen auch aus der Republik. Außer die Einzberns, das sind jetzt Türken.
    Du lachst, aber Zauberer waren mal extrem dominant in deutschen Comics.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du lachst, aber Zauberer waren mal extrem dominant in deutschen Comics.
    Das bezweifle ich gar nicht, der Satz hatte keinen besonderen Zweck, außer die verschiedenen Magier aus Fate/Zero die nicht aus Deutschland kommen nach Deutschland zu quetschen.

Ich habs nie gesehen, aber dann hoffen wir doch mal, dass es nicht wie Prince of Tennis wird.
    Schlimmstenfalls werden die Charaktere ZUMINDEST viel öfters oben ohne rumlaufen.