Ich musste lachen. Sehr hart. Dürfte was für steel sein. Und für Tyr.
Oh, und ein episches Madoka-Cover:
Viel besser als das Original imo.
Ich musste lachen. Sehr hart. Dürfte was für steel sein. Und für Tyr.
Oh, und ein episches Madoka-Cover:
Viel besser als das Original imo.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (04.05.2013 um 14:25 Uhr)
Ihr habt sie doch nicht mehr alle.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Olol. Wie man merkt, bietet sich das Riesensplatter-OP mit seinem Cineasmus echt an... xDDD
Das Shitstorm-OP ist besser als das Original.
xDD
Und ich muss Sölfu zustimmen, genial xDDDD
Vorallem, wie er am Ende Thumps Up macht! xDDDDDDDDDDDD
Schade, dass es keinen guten Claymore-Anime gibt. Das würde extrem gut passen. Boah, und wie...![]()
Geändert von Holo (06.05.2013 um 23:38 Uhr)
Oh mein Gott, ein Anime, dessen Hauptcharaktere im Trailer nur Jungs sind, die gemeinsam in einen Schwimmclub gehen. Die müssen natürlich homosexuell und das Projekt schlecht sein, einzig mögliche Erklärung.
Ich frage mich, wer sich mehr an dem Gedanken aufgeilt, die Fujoshis oder die Leute die ohne besonderen Grund dagegen geifern.