Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
Wurde auf VOX in 2 13-Folgen-Blöcken gezeigt, ich hab den Kram noch auf VHS aufgenommen
Card Captor Sakura lief zuerst Sonntag morgens auf Sat1 für ne Zeit lang.
Die falschen Erinnerungen gehen komplett mit mir durch, aber CCS lief denke ich auf Pro 7? Egal, ich hab auch nur vier Episoden davon geguckt. Ähnlich war es mit Pretty Cure auf RTL2. Ich war irgendwann einfach aus dem Alter raus, mir Magical Girls zu geben. Oder einfach übersättigt.

Ich hab hier noch 10 VHS im Regal stehen, darunter die Kauf-VHS von Mononoke. Auf ein paar der Bänder könnte aber auch anderes Zeug wie Star Wars drauf sein. Bis auf NGE, The Hakkenden, Blue Submarine No. 6 und Aika/Armitage III sind die Bänder aber leider unbeschriftet.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh doch doch, ich erinnere mich! Allerdings hat die mich damals nicht so geflasht (wink wink) wie Aika.
Als Najica damals im Fernsehen lief, empfand ich mich schon als zu reif und erwachsen, um mich noch an Pantsu zu ergötzen. Da war Noir zu der Zeit schon eher mein Ding. Aber nachdem ich Najica letztes Jahr noch einmal gesehen habe, war ich überrascht wie gut die Serie eigentlich ist. Die Episoden sind alle in sich geschlossen, haben ein gutes Pacing und sind abwechslungsreich vom Thema und der Art der Missionen her. Auch Aika hat ästhetisch offenbar mehr zu bieten als nur boah geil, Höööschen!

Ist ja im Gegensatz dazu bei vielen Dingen so, dass man sich fragt wie man das damals nur cool finden konnte.