Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Overfiend war trotzdem irgendwie strange Lag nichtmal an den Tentakelficks, sondern einfach an... allem halt

Nebenbei erwähnt habe ich gerade mal Amazon durchwühlt und mit Burn Up W mindestens eine weitere Girls with Guns-Schlock-Serie gefunden, die auf Vox lief damals. Denn die Kostüme kommen mir so bekannt vor. Und ich bin nebenbei erwähnt für Burn Up W und Riding Bean gerade 30 Euro losgeworden. Aww yeah Für Gunsmith Cats scoute ich gerade nach nem halwbegs günstigen UK Import. Wenn mir einer entgegen kommt wird der direkt mitgenommen weil das ganz nach meiner Kragenweite ausschaut.

edit: Riding Bean vorerst storniert, Burn Up W allerdings - right up my alley!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.04.2013 um 22:23 Uhr)

Lief Najica nicht auch auf MTV oder Viva? War doch irgendwie sop ein spiritueller Nachfolger von Agent Aika. xD

Edit: Arjuna lief auch noch auf MTV oder Viva. Öko Magical Girl quark den ich unfassbar öde fand, aber ein Kumpel von mir geguckt hat. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Lief Najica nicht auch auf MTV oder Viva? War doch irgendwie sop ein spiritueller Nachfolger von Agent Aika. xD
    Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh doch doch, ich erinnere mich! Allerdings hat die mich damals nicht so geflasht (wink wink) wie Aika.

@Don: Die Erinnerungen sind übelst verschwommen was Lodoss War angeht. Ich glaube, dass, ja, u.a. auch ne gesubbte Version auf VOX gezeigt wurde, aber bin mir auch ziemlich sicher dass entweder Lodoss War oder ein ähnlicher Fantasy-Schinken mit ganz brachial beschissener deutscher Synchro gezeigt wurde. Ist glaub ich schon zu lange her, um diesbezüglich ne wirklich zufriedenstellende Aussage zu machen. Ansonstne hole ich mir den ganzen Quatsch bezeiten.

Und Milla Superstar war der Ü B E R S H I T. Obwohl es anfangs um VOX, Viva und MTV ging bin ich ja fast gewillt auch RTL 2-Serien zu katalogisieren, allerdings sitzen wir dann hier bis nächstes Jahr

@Akito: Oldschool as fuck. Und Tatsache, Kite hab ich glaub ich sogar auch auf VOX geschaut damals (allerdings waren die Bumsszenen afair rauseditiert). Jin-Roh passt aber natürlich äußerst perfekt direkt nach Aika New Mission

Flox Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und Milla Superstar war der Ü B E R S H I T. Obwohl es anfangs um VOX, Viva und MTV ging bin ich ja fast gewillt auch RTL 2-Serien zu katalogisieren, allerdings sitzen wir dann hier bis nächstes Jahr
    Ich hab mir vor 'nem Jahr die gesamte Serie auf DVD gekauft. Wenn man die Animationsqualität aktueller Serien gewöhnt ist, dann ist es echt schwer, sich Mila heute noch anzugucken. Am meisten stört mich, dass die Gesichter so starr und emotionslos sind. Creeps me the fuck out!

Zitat Zitat von Sölf
    Edit: Arjuna lief auch noch auf MTV oder Viva. Öko Magical Girl quark den ich unfassbar öde fand, aber ein Kumpel von mir geguckt hat. xD
    Die Serie wird total unterschätzt. Earth Girl Arjuna hat einen großartigen Soundtrack von Yoko Kanno, ist sauber und interessant animiert und erzählt eine spannende Geschichte über den Untergang der modernen Zivilisation in nur 13 Episoden. Ich kann verstehen, wenn sich Leute vom permanent erhobenen Zeigefinger der Serie angepisst fühlen, aber ich mag ihren kritischen Blick auf unseren modernen Lebensstil. Japanischer Captain Planet FTW!

Ich glaube, Arjuna kommt hier (berechtigterweise) auch deshalb so schlecht an, weil das Thema in Deutschland total durchgekaut ist, während Japan da vergleichsweise noch ganz am Anfang steht. Ich habs damals auch nicht durchgehalten. =.= Die Optik war aber sehr beeindruckend, ja.

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Die Serie wird total unterschätzt. Earth Girl Arjuna hat einen großartigen Soundtrack von Yoko Kanno, ist sauber und interessant animiert und erzählt eine spannende Geschichte über den Untergang der modernen Zivilisation in nur 13 Episoden. Ich kann verstehen, wenn sich Leute vom permanent erhobenen Zeigefinger der Serie angepisst fühlen, aber ich mag ihren kritischen Blick auf unseren modernen Lebensstil. Japanischer Captain Planet FTW!
    Man muss dazu sagen, heute würde ich wohl anders über die Serie denken. So Sachen wie Animationsqualität waren mir damals herzlich egal, die Thematik an sich fand ich nur absolut langweilig, hab mich aber auch nie wirklich damit beschäftigt. Vielleicht sollte ich die Serie irgendwann nochmal nachholen, vielleicht gefällt die mir heute ja.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wurde auf VOX in 2 13-Folgen-Blöcken gezeigt, ich hab den Kram noch auf VHS aufgenommen
    Card Captor Sakura lief zuerst Sonntag morgens auf Sat1 für ne Zeit lang.
    Die falschen Erinnerungen gehen komplett mit mir durch, aber CCS lief denke ich auf Pro 7? Egal, ich hab auch nur vier Episoden davon geguckt. Ähnlich war es mit Pretty Cure auf RTL2. Ich war irgendwann einfach aus dem Alter raus, mir Magical Girls zu geben. Oder einfach übersättigt.

Ich hab hier noch 10 VHS im Regal stehen, darunter die Kauf-VHS von Mononoke. Auf ein paar der Bänder könnte aber auch anderes Zeug wie Star Wars drauf sein. Bis auf NGE, The Hakkenden, Blue Submarine No. 6 und Aika/Armitage III sind die Bänder aber leider unbeschriftet.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh doch doch, ich erinnere mich! Allerdings hat die mich damals nicht so geflasht (wink wink) wie Aika.
    Als Najica damals im Fernsehen lief, empfand ich mich schon als zu reif und erwachsen, um mich noch an Pantsu zu ergötzen. Da war Noir zu der Zeit schon eher mein Ding. Aber nachdem ich Najica letztes Jahr noch einmal gesehen habe, war ich überrascht wie gut die Serie eigentlich ist. Die Episoden sind alle in sich geschlossen, haben ein gutes Pacing und sind abwechslungsreich vom Thema und der Art der Missionen her. Auch Aika hat ästhetisch offenbar mehr zu bieten als nur boah geil, Höööschen!

Ist ja im Gegensatz dazu bei vielen Dingen so, dass man sich fragt wie man das damals nur cool finden konnte.

Agent Aika hat vorallem ein richtig geniales Opening:

Wa-

Maine Kindheit.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Maine Kindheit.
    kann nicht ... weggucken O__o

Flox Gast
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=bp08rWMVomc
    Wa-
    Die Rasierer würden sich besser verkaufen, wenn (anstelle von Gendo) Rei, Asuka und Mari sie benutzen würden... if you know what I mean.

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Die Rasierer würden sich besser verkaufen, wenn (anstelle von Gendo) Rei, Asuka und Mari sie benutzen würden... if you know what I mean.
    Damenrasierer sind keine gute Idee, wenn man an Manchildren verkaufen will.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Damenrasierer sind keine gute Idee, wenn man an Manchildren verkaufen will.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die wirklich jemand benutzen würde, oder?
    Die würden für den Rest ihres Lebens in ner staubigen Vitrine direkt neben Rei-Tittenmousepads, Asuka-Getränlkedosen und EVA-Modelkits verschwinden.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die wirklich jemand benutzen würde, oder?
    Die würden für den Rest ihres Lebens in ner staubigen Vitrine direkt neben Rei-Tittenmousepads, Asuka-Getränlkedosen und EVA-Modelkits verschwinden.
    Ich glaube die würden es trotzdem benutzen um ihrem Idol näher zu sein.
    Außerdem: Auch Männer haben ne Bikini-Zone!

Wenn wir gerade über Männer reden....

Yep, irgendjemand übersetzt das jetzt.

Oh Shi-. Ich bin versaut.

Record of Lodoss War lief auch auf MTV. Hab damals auch gern mal mitgeguckt, meistens so halb-verboten.