Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    City Hunter (MTV) und Plastic Little (VOX) könnte man noch hinzufügen. 2007 lief noch Wolf's Rain auf MTV.

Hier ist eine übrigens Liste dazu, wenn auch nicht ganz vollständig.
    Cool, danke! Die füge ich mal hinzu zu der Liste, vielleicht können wir ja zur Abwechslung ne komplette Liste erstellen Habe die von dir verlinkte auch zur Hilfe genommen, aber die erschien mir etwas unvollständig.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich hau dich.

Aber in dieser einen Nacht erinnere ich mich an Gunsmith Cats, Armitage und nen Hentai, dessen Namen ich nicht mehr weiß, der aber um 15 Minuten geschnitten war (von 20).
    Kanns rein zufällig Cool Devices gewesen sein? Weil ich wage mich vorsichtig daran zu erinnern, dass das mal irgendwo lief (zumindest die "Yellow Star"-Episode von Umetsu).
    Apropos Hentai: Fast hätte ich die HH1-Ausstrahlung von Word's Worth vergessen, wie konnte ich nur...

Und apropos "wie konnte ich nur...":
    Blue Submarine Nr.6
    Oh mann, wie konnte ich das vergessen >_< Das war übelst der Shit! Haimenschen, U-Boot-Action und furchtbare CGI-Effekte! <3

edit:
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mies synchronisiert? Soweit ich weiß, gab es nur eine Synchrofassung, und die war mit dem Herr der Ringe Sprechern.
    Richtig, aber das ist die Re-Dub (wie die Re-Dub von Ghost in the Shell). Es gab ne Früh-Neunziger-Synchro von irgendeinem deutschen Synchrostudio das es nciht mehr gibt die so furchtbar scheiße war, dass es wieder biblisch erschien. Aber ich glaube die Original-Dub kriegst du nirgendwo mehr (außer evtl. auf ollen VHS-Veröffentlichungen).

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Gunsmith Cats (wundert mich, dass das nicht in deiner Aufzählung drin ist, Girls with Guns ist doch genau dein Genre)
    Riding Bean
    Armitage III ()
    Countdown Stories (Episoden Seek () und Nacktes Tokyo ())
    Urotsukidoji 3 (deutlich geschnitten)
    Rei Lan - Orchid Emblem (was für ein Rotz)
    Tekken - Die eiserne Faust (dagegen war Rei Lan noch genial...)
    M.D. Geist
    Blue Submarine No. 6
    Big Wars
    Lily C.A.T.
    Midnight Panther
    Dragon Knight 4-ever
    "Gunsmith Cats" sagt mir was, aber ich hatte jetzt nicht auf dem Radar dass das auch auf VOX lief Gesehen habe ichs allerdings noch nicht, also danke für den Reminder
    "Armitage III" hingegen ist der Shit.

Vielen Dank für die Ergänzungen, ich klopp die direkt mal rein

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.04.2013 um 19:39 Uhr)