Cool, danke! Die füge ich mal hinzu zu der Liste, vielleicht können wir ja zur Abwechslung ne komplette Liste erstellenHabe die von dir verlinkte auch zur Hilfe genommen, aber die erschien mir etwas unvollständig.
Ich hau dich.
Kanns rein zufällig Cool Devices gewesen sein? Weil ich wage mich vorsichtig daran zu erinnern, dass das mal irgendwo lief (zumindest die "Yellow Star"-Episode von Umetsu).
Apropos Hentai: Fast hätte ich die HH1-Ausstrahlung von Word's Worth vergessen, wie konnte ich nur...
Und apropos "wie konnte ich nur...":
Oh mann, wie konnte ich das vergessen >_< Das war übelst der Shit! Haimenschen, U-Boot-Action und furchtbare CGI-Effekte! <3
edit:
Richtig, aber das ist die Re-Dub (wie die Re-Dub von Ghost in the Shell). Es gab ne Früh-Neunziger-Synchro von irgendeinem deutschen Synchrostudio das es nciht mehr gibt die so furchtbar scheiße war, dass es wieder biblisch erschien. Aber ich glaube die Original-Dub kriegst du nirgendwo mehr (außer evtl. auf ollen VHS-Veröffentlichungen).
"Gunsmith Cats" sagt mir was, aber ich hatte jetzt nicht auf dem Radar dass das auch auf VOX liefGesehen habe ichs allerdings noch nicht, also danke für den Reminder
"Armitage III" hingegen ist der Shit.
Vielen Dank für die Ergänzungen, ich klopp die direkt mal rein![]()