-
Mirokurator
Indeed.
Und eine schrecklich penetrante Wunschvorstellung.
Ich versuche gerade, mich an meine Love-Hina-Erfahrung zu erinnern. Das ist ungefähr zehn Jahre her, den Anime kenne ich gar nicht. Den ersten Band fand ich recht nett, nicht zuletzt weil ich damals (!) das Charakterdesign sehr gern mochte und Tyr an der Stelle recht gebe, dass Naru irgendwo angenehm lebhaft (im Sinne von glaubwürdig) war. Die folgenden Bände haben sich dann aber gezogen und irgendwann war es einfach schrecklich langweilig und einfallslos. Ich will aber nicht ausschließen, dass solche "klassischen" Romanzen einfach nicht mein Genre sind, und der Humor bestand nun mal zu 80% aus Slapstick, Hass und Schadenfreude für den Haupthelden.
Ob das Ganze jetzt Harem ist oder nicht, geht völlig an mir vorbei. Zu der Zeit kannte ich nur noch Tenchi Muyo (was ich DAMALS besser fand - heute aber mindestens genau so schlecht) und hatte von Genres noch nichts gehört.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln