Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das Ende des Harem-Genres? Not in Japan.

    Love Hina geht halt für ganz viele mit in die Nostalgie-Sparte.
    Ich war ja damals schon eher Sakura Wars Fan war. (Nicht, dass das wesentlich besser wäre ... aber es hatte ein cooles Setting ... und Orihime ).

    @steel: Respekt. Aber ich weiß auch noch, wie ich versucht hab, HIGHSCHOOL DxD zu gucken, die erste Folge unspektakulär fand, beim Outro große Augen gemacht und mir gedacht habe: Wow, SO offen war die Serie jetzt aber nicht, das wär ja durchaus mal was. xD In anderen Worten, I came for the boobs, but couldn't stay. Hast du eigentlich mal Air Gear gesehen? Empfehlung!

  2. #2
    Ja, ich bin dann eigentlich nur noch für dasselbe geblieben, womit mich "Angel Beats!" später auch bei der Stripperstange hielt: Schiere Fassungslosigkeit über die allgemeine Blödheit der Serie und das Art-Design

    "Air Gear" mus ich mir noch organisieren, steht aber weiterhin recht weit oben auf meiner Must Watch-Liste

  3. #3
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich war ja damals schon eher Sakura Wars Fan war.
    Sakura ist gewalttätig, besitzergreifend und krankhaft eifersüchtig, bro.

    Naru und Keitaro sind glänzende Beispiele geistiger Gesundheit verglichen mit Sakura.

    Zitat Zitat
    Joshirakue Anime
    everything went better than expected?

    Geändert von Ianus (05.04.2013 um 11:49 Uhr)

  4. #4
    Indeed. Und eine schrecklich penetrante Wunschvorstellung.

    Ich versuche gerade, mich an meine Love-Hina-Erfahrung zu erinnern. Das ist ungefähr zehn Jahre her, den Anime kenne ich gar nicht. Den ersten Band fand ich recht nett, nicht zuletzt weil ich damals (!) das Charakterdesign sehr gern mochte und Tyr an der Stelle recht gebe, dass Naru irgendwo angenehm lebhaft (im Sinne von glaubwürdig) war. Die folgenden Bände haben sich dann aber gezogen und irgendwann war es einfach schrecklich langweilig und einfallslos. Ich will aber nicht ausschließen, dass solche "klassischen" Romanzen einfach nicht mein Genre sind, und der Humor bestand nun mal zu 80% aus Slapstick, Hass und Schadenfreude für den Haupthelden.
    Ob das Ganze jetzt Harem ist oder nicht, geht völlig an mir vorbei. Zu der Zeit kannte ich nur noch Tenchi Muyo (was ich DAMALS besser fand - heute aber mindestens genau so schlecht) und hatte von Genres noch nichts gehört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •