Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    steel, extrem uncool. Wirklich jetzt.
    Damit ist er für mich jetzt fast auf einer Stufe mit Nonsense

Ich müsste die Love Hina-Novels mal wieder lesen...

B-bin ich der Einzige hier, der Love Hina noch nicht mal angefasst hat?o__o"

Ich hab bei Tyr nur mal die erste Folge gesehen. Mehr kenne ich auch nicht.

Ich behaupte, dass man nur Love Hina und School Days in irgendeiner Form konsumiert haben muss, um absolut jedes Trope von Harem-Animes zu kennen und nie wieder einen ansehen zu müssen. Oder anders geagt:

Love Hina war die Geburtsstunde des Harem-Anime, School Days die Beerdigung. Alles was danach kam sind nur noch Zombies.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Yep, und den Anime freiwillig geguckt. Alle 24 Episode haben damals auf eine CD gepasst. Yeah...
    Würde ich es nochmal machen? Nicht im Traum. Argumentiert nicht mit den Nostaligikern.
    Ne CD? Mit 30 MB pro Episode? Wie grauenhaft muss denn das aussehen. Ich hatte von einem Schulkameraden mal alle Folgen von Da Capo auf einer DVD bekommen, und das war schon keine tolle Quali.

Geändert von Don Cuan (04.04.2013 um 23:12 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Love Hina war die Geburtsstunde des Harem-Anime
    Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber war das rein faktisch nicht Tenchi Muyo...? ôo

Und School Days, ja... verstörendste zehn Minuten die ich je in nem Anime gesehen habe

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und Schiool Days, ja... verstörendste zehn Minuten die ich je in nem Anime gesehen habe
    Lüg nicht.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Lüg nicht.
    Verstörend im Sinne von "Nun, das ist schnell eskaliert!"

@Cuan:
    Okay, ja, ist im Endeffekt auch lachs wer als erster da war - ich weiß schon was du meinst

@Anime auf CD:
    Elfen Lied hat auch damals auf eine CD-R gepasst.

@Anime auf CD:
    Elfen Lied hat auch damals auf eine CD-R gepasst.
    Mehr als eine Diskette hätte es eigentlich nicht verdient

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Mehr als eine Diskette hätte es eigentlich nicht verdient
    Die erste Folge schon.
    Die ersten zehn, fünfzehn Minuten.
    Die schon.

Und wann immer Bando zu sehen war. Bando ist der Shit

Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber war das rein faktisch nicht Tenchi Muyo...? ôo
    Stimmt schon. Das habe ich eine Seite vorher selbst gesagt.

Machen wir halt die Geburtsstunde des modernen Harem-Anime daraus.

Er hat Opa gesagt ...

... und Akito übertreibt; es waren 50 bis 70 MB.

Ich behaupte, dass man nur Love Hina und School Days in irgendeiner Form konsumiert haben muss, um absolut jedes Trope von Harem-Animes zu kennen und nie wieder einen ansehen zu müssen. Oder anders geagt:

Love Hina war die Geburtsstunde des Harem-Anime, School Days die Beerdigung. Alles was danach kam sind nur noch Zombies.
    Nah, fehlt noch min. eine Haremserie, wo der MC seine Eier nicht vor Ewigkeiten an seinen Hund verfüttert hat.

Ne CD? Mit 30 MB pro Episode? Wie grauenhaft muss denn das aussehen. Ich hatte von einem Schulkameraden mal alle Folgen von Da Capo auf einer DVD bekommen, und das war schon keine tolle Quali.
    Es waren RMVB Dateien, eben super gut komprimiert

Nah, fehlt noch min. eine Haremserie, wo der MC seine Eier nicht vor Ewigkeiten an seinen Hund verfüttert hat.
    Welcher Harem hat denn schon so was? Abseits von Hentais.

The World God Only Knows

The World God Only Knows
    Den hatte ich nach drei Episoden vergessen weiter zu schauen. Allerdings ist TWGOK ja auch irgendwo eine Persiflage auf das ganze dämliche Genre.

Indecisive Male Lead und Everybody's Darling sind ja auch eher typisch für Harem-Protagonisten.

Den hatte ich nach drei Episoden vergessen weiter zu schauen. Allerdings ist TWGOK ja auch irgendwo eine Persiflage auf das ganze dämliche Genre.

Indecisive Male Lead und Everybody's Darling sind ja auch eher typisch für Harem-Protagonisten.
    Stimmt schon aber selbst bei "traditionellen" Haremserien gibt es hier und da Fälle, wo der MC nicht gleich in Ohnmacht fallen bei jedem Körperkontakt mit dem anderen Geschlecht. Clannad, -Monogatari oder Ichiban Ushiro no Daimaou nur um ein paar zu nennen.

Zitat Zitat
    ch schäme mich ja gerade ein bisschen dafür, dass mMn der hundsdumme, aber triotzdem recht spaßige Highschool DxD bei mir recht hoch im Kurs steht dieses Mal. Das Ending alleine...
    Ich will mir ja im Sommer den Manga kaufen, aber das Ending, what the Fuck...
    Zitat Zitat
    You can't hate...
    Zitat Zitat
    Für Naru, die BITCH - doch. Für die dumme Ische kann man es ruhigen Gewissens hassen.
    Word.

Wie kann man Love Hina als Anime nur mögen, diesen unsäglichen Scheißdreck?
    Ich meine, ich hab ihn komplett gesehen und hab den Manga hier stehen - Der btw. viel, viel besser ist als der Anime auch Naru ist hier erträglicher - aber Love Hina ist wohl einer der schlechtesten Harems, den ich mir antun musste und ich bereue es bis heute, den Anime gesehen zu haben.
    Ob das nun die obernervigen Scheißcharaktere sind (Kentaro WOOOOOOOOOOOOOOAH, Su, Kizune, Naru, blah) oder das abgesuckte, ununterhaltsame Drecks-Prinzip war, JEDES.VERDAMMTE.MAL, wenn endlich Mal was vorrangeht, wieder irgendeinen nervigen Nebenspasten reinplatzen zu lassen um es ja auch "spannend zu halten" und wieder iwas 10 Bände aufzuschieben, Love Hina hat imo Alles falsch gemacht.
    Und die Ausrede, "Aber es war ja der erste Harem der sowas gemacht hat mimimi" zieht da auch nicht, was heute Scheiße ist war es damals auch.

Und die Synchronisation in Deutsch. NOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
    Das Opening. Der Soundtrack. Das Pssing. Die "Dramatik", ALLES. Es gibt nichts Gutes an diesem Anime, nichts.

Ne. Dann lieber Negima.
    Zitat Zitat
    steel, extrem uncool. Wirklich jetzt
    Einspruch!

Steel hat auf ganzer Linie recht und du bist ein Weabo.
    Zitat Zitat
    Verklag mich doch. Love Hina ist furchtbar mMn. Und zwar ganz dolle viel. Ich musste mir die Scheiße damals mit meiner damaligen Freundin antun.
    Again: Ich liebe dich ganz dolle.
    Zitat Zitat
    B-bin ich der Einzige hier, der Love Hina noch nicht mal angefasst hat?o__o"
    Du bist so unsagbar toll.
    Zitat Zitat
    ch behaupte, dass man nur Love Hina und School Days in irgendeiner Form konsumiert haben muss, um absolut jedes Trope von Harem-Animes zu kennen und nie wieder einen ansehen zu müssen. Oder anders geagt:
    Dürfte ich Mal fragen, wie du Harem-Anime definierst?

Wenn du jetzt nur Animes meinst, in denen ein Protagonist wirklich permanent eine Gruppe Weiber um sich hat die um ihn buhlen oder andersrum hast du vielleicht recht (Lol wohl kaum.) aber Harem Anime wirklich alles ist, in denen es einen Protagonisten, viele Mädchen und das Zentralthema Liebe gibt, war das gerade die seltsamste und falscheste Aussage seit Neon Genesis Evangelion ist psyschologisch wertvoll und Fairy Tail ist anspruchsvoll. o__O
    Zitat Zitat
    Amagami SS, Clannad, Monogatari, Negima, The World God only Knows

Fallen mir so spontan ein. Gibt aber Viele mehr.
    Zitat Zitat
    Und wann immer Bando zu sehen war. Bando ist der Shit
    Ich mochte die Szene, in der er wie ein Krüppel unter Lucy liegt und von ihr erniedriht und gefoltert wird.

Aber stimmt schon, im späteren Verlauf des Mangas kommt er aus seiner Arschloch-Rolle raus und wird fettarschig.
    Im Anime ist er hingegen wirklich nur ein Arschloch.

Geändert von Holo (05.04.2013 um 00:25 Uhr)

Das Ende des Harem-Genres? Not in Japan.

Love Hina geht halt für ganz viele mit in die Nostalgie-Sparte.
    Ich war ja damals schon eher Sakura Wars Fan war. (Nicht, dass das wesentlich besser wäre ... aber es hatte ein cooles Setting ... und Orihime ).

@steel: Respekt. Aber ich weiß auch noch, wie ich versucht hab, HIGHSCHOOL DxD zu gucken, die erste Folge unspektakulär fand, beim Outro große Augen gemacht und mir gedacht habe: Wow, SO offen war die Serie jetzt aber nicht, das wär ja durchaus mal was. xD In anderen Worten, I came for the boobs, but couldn't stay. Hast du eigentlich mal Air Gear gesehen? Empfehlung!

Ja, ich bin dann eigentlich nur noch für dasselbe geblieben, womit mich "Angel Beats!" später auch bei der Stripperstange hielt: Schiere Fassungslosigkeit über die allgemeine Blödheit der Serie und das Art-Design

"Air Gear" mus ich mir noch organisieren, steht aber weiterhin recht weit oben auf meiner Must Watch-Liste

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich war ja damals schon eher Sakura Wars Fan war.
    Sakura ist gewalttätig, besitzergreifend und krankhaft eifersüchtig, bro.

Naru und Keitaro sind glänzende Beispiele geistiger Gesundheit verglichen mit Sakura.

Zitat Zitat
    Joshirakue Anime
    everything went better than expected?

Geändert von Ianus (05.04.2013 um 10:49 Uhr)