Seite 20 von 50 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 989

Thema: Teestube #1

Grauenhaft, steel, grauenhaft. Aber du hattest ja auch nicht viel zur Auswahl. Hör mal in meine Nominierungen, ist alles besser.
    Die Serien dazu sind außer SSY auch bedenkenlos zu empfehlen:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    You can't hate...
    Love Hina kann man zumindest zugute halten, dass es mit die erste Serie war, die die Harem-Thematik ausgeschlachtet hat (auch wenn Tenchi Muyo und Oh My Goddess fast 10 Jahre vorher da waren). Auf der anderen Seite kann man es genau dafür hassen, was für einen Dreck es auf sich hat folgen lassen.

Geändert von Don Cuan (04.04.2013 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Das Ending alleine...
    Wieso Spielkarten? Die Teufel benutzen doch das Schach-System...

You can't hate...
    Für Naru, die BITCH - doch. Für die dumme Ische kann man es ruhigen Gewissens hassen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    @Narcissu
    Entweder stehst du nur auf Schnulzen, oder du hast das beste im letzten Jahr verpasst. Anders lassen sich die mauen Nominierungen nicht erklären.
    Ich gucke erst seit 'nem halben Jahr aktiv Anime, vielleicht liegt's daran. Das schließt dann 2012 genau eine Season ein. Die Herbst-Season ein. Und ja, ich mag „Schnulzen“. Manchmal.

Geändert von Narcissu (04.04.2013 um 22:21 Uhr)

Gibt es nei den Awards eigentlich auch Negativ-Preise? Another und SAO sind ganz stark im Rennen für größte Enttäuschung bzw. schlechteste Serie.
    Gurke des Jahres: SAO

Damit ist es offiziell.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Für Naru, die BITCH - doch. Für die dumme Ische kann man es ruhigen Gewissens hassen.

Sorry, wenn ich Tussis mit Antennen-artig abstehenden Haarsträhnen möchte, bleibe ich bei coolen Weibern wie Maya Natsume. Denn die gibt zumindest zu wenn sie jemanden gutfindet, im Gegensatz zu Frau Cocktease da oben...

steel, extrem uncool. Wirklich jetzt.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Verklag mich doch. Love Hina ist furchtbar mMn. Und zwar ganz dolle viel. Ich musste mir die Scheiße damals mit meiner damaligen Freundin antun.

Ich hab den Manga damals freiwillig gekauft…

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Verklag mich doch. Love Hina ist furchtbar mMn. Und zwar ganz dolle viel.
    Nein. Das ist falsch.
    Du bist ein schlechter Mensch. Unter diesen Umständen kann ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, mit dir auf die DoKomi zu gehen.

Damit ist er für mich jetzt fast auf einer Stufe mit Nonsense

Ich müsste die Love Hina-Novels mal wieder lesen...

B-bin ich der Einzige hier, der Love Hina noch nicht mal angefasst hat?o__o"

Ich hab bei Tyr nur mal die erste Folge gesehen. Mehr kenne ich auch nicht.

Ihr seid auch eine andere Generation

Nein. Das ist falsch.
    Du bist ein schlechter Mensch. Unter diesen Umständen kann ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, mit dir auf die DoKomi zu gehen.
    Dan erklär mir bitte das Appeal, denn ich verstehe es nicht. Es ist Cutesy-Bullshit gemixt mit halbgarem Fanservice und den Erdbeerwochen-Ausbrüchen von Naru, der ollen Asi-Tante.
    Und die Synchro saugt die Tapete von den Wänden, aber das ist nur eine Erwähnung am Rande.

Mag ja sein, dass es nostalgischen Wert für einige hier hat (anders kann ja auch niemand erklären, warum Cipo "Gantz" gutfindet oder warum ich "M.D. Geist" feier), aber mir ist's egal in diesem Falle - ihr trampelt auch ständig mit euren Stahlkappenstiefeln durch meine Gänseblümchen

Ich hab den Manga damals freiwillig gekauft…
    Yep, und den Anime freiwillig geguckt. Alle 24 Episode haben damals auf eine CD gepasst. Yeah...
    Würde ich es nochmal machen? Nicht im Traum. Argumentiert nicht mit den Nostaligikern.

Was 3 Jahre für einen Unterschied machen können °

Geh weg, Opa! >:I