Different name, same shit.
Sollte ich mich schämen weil ich den Doujin, der da draufgedruckt ist, kenne?
Wo bekommt man SOWAS?
XD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Tako, ich hasse dich.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nein! Blasphemie! Was macht ihr da mit Yuuno!
(außerdem weiß jeder dass Nanoha und Fate lesbisch sind, Word of God)
Touhou hat viel zu viele tolle chars. Eigentlich sind da alle chars toll. <3
Sehr tolle Spiele. Kann ich durchaus empfehlen, wenn man klassische Detektiv-VNs mag.
Wäre jetzt nicht eine gute Zeit, um die Sakuranet Anime Awards anzufangen? Wenn wir eine Woche Zeit zum nominieren bekommen, sind alle Serien bis zum Ende der Deadline abgeschlossen. (Die letzte Serie in meiner Liste wäre Love Live!, welches am Montag endet.)
Gibt es nei den Awards eigentlich auch Negativ-Preise? Another und SAO sind ganz stark im Rennen für größte Enttäuschung bzw. schlechteste Serie.
EDIT: Oha, offenbar nicht. Schade eigentlich.
@Narcissu
Entweder stehst du nur auf Schnulzen, oder du hast das beste im letzten Jahr verpasst. Anders lassen sich die mauen Nominierungen nicht erklären.
Geändert von Don Cuan (04.04.2013 um 21:52 Uhr)