This goes here, rite?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sieht das etwa aus wie etwas offizielles?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Na, das ist doch ziemlich offensichtliches Editing
Miku Pizza gibts aber wirklich und sie soll sehr erfolgreich sein. Was ich nachvollziehen kann. Die Miku-Kirschblüten warens ja auch.![]()
Abgesehen davon wäre es ziemlich geschmacklos von Domino's (no pun intended) nicht Lat Miku zu verwenden.
Apropos Miku, ich hab letztes Wochenende einige ihrer Konzerte gesehen. Waren großartig. Miku is best idol.
Mir ist erst jetzt durch die Untertitel aufgefallen, wie toll die Texte ihrer Lieder sind(z.B. Romeo to Cinderella)
Ich kann den Hype um sie durchaus nachvollziehen. Leider sind mir nun alle meine Leuchtstäbe ausgegangen... muss auf der DoKomi neue kaufen...
Wo wir gerade shcon bei Kid's React sind: