Zitat Zitat von Ringlord
Ist es schlimm, wenn ich die ganze Episode 11 gefacepalmt hab, weil niemand nach Tamakos Meinung gefragt hatte, und erst damit aufgehört hab, als für Tamako die gewonnene Medaille wichtiger war als die Prinzensache? Ich find die Serie, gerade für KyoAni-Verhältnisse, so schwach .__.
Große Ambitionen hat die Serie nicht, das stimmt schon. Und die Reaktion der Leute in Folge 11 war wenig einfühlsam, fand ich auch. Darüber hat sich Tamako ja auch selbst aufgeregt. Bin mir aber sicher, dass es damit nicht gegessen ist – nach der letzten Folge sind sicherlich wieder alle glücklich. Ich sage sicherlich nicht, dass Tamako Market ein großartiger Anime ist, aber ich freue mich trotzdem auf jede neue Folge. Außerdem sind Opening und Ending toll. Qualität der einzelnen Episoden schwankt aber meiner Meinung nach leicht. Bin mir auch noch nicht sicher, ob mir die Art gefällt, in dem der Anime dann doch noch eine kleine Story bekommen hat.

Denke mal, bald werde ich alles von KyoAni gesehen haben. Dann werde ich den Vergleich haben. Dass Tamako Market nicht an der Spitze steht, ist natürlich jetzt schon klar.