Seite 16 von 50 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 989

Thema: Teestube #1

Was muss das für ein unglaublich grausames Paralleluniversum sein, in dem Garupan nicht toll ist?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    "DIE" Maus?! D:
    Mein Wille ist so stark wie die Frontpanzerung eines Jagdtigers! Ich warte bis der neue TV da ist. >:
    Ist deine Frontpanzerung auch stark genug für dieses Geschütz?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    So toll ist die Serie auch nicht.
    Akito, können wir ihn jetzt öffentlich steinigen?

Sie ist der größte Kack, sag ich. Der Größte!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Menma suckt trotzdem.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Alter! Sie hat Girls! Und sie hat Panzer!

Deine Mutter.

Die Serie ist perfekt, wenn man Mädchen dabei zuschauen will wie sie mit Panzern aufeinander schießen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Akito, können wir ihn jetzt öffentlich steinigen?
    Bin ich hier der GuP Beauftragter oder was? Meine bisherige Erfahrung damit:

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Girls und Panzer
    Dank der eingedeutschten Version von Commie fand ich die erste Folge sogar einigermassen amüsant, sonst ist es mal wieder ein Fall von "Dummes Setting, wo junge Mädchen irgendwas tun oder nicht tun, was die Otakus dann moe finden".

Anime of the Year every Year.

Zitat Zitat
    Deine Mutter.
    Ich bin geneigt, dir zuzustimmen.
    Zitat Zitat
    Girls und Panzer
    Dank der eingedeutschten Version von Commie fand ich die erste Folge sogar einigermassen amüsant, sonst ist es mal wieder ein Fall von "Dummes Setting, wo junge Mädchen irgendwas tun oder nicht tun, was die Otakus dann moe finden".
    Das fasst es perfekt.

Na ja, man muss einräumen...

Ich möchte jedes Mal eine russische Flagge küssen, wenn ich das höre.

Nein, ernsthaft: Girls und Panzer ist toll.
    Ich habe mich mit den ersten10 Folgen großartig unterhalten gefühlt, kann man nix sagen.

Gibt halt nur imo Besseres. Viel.

Hat auch keiner was anderes behauptet. Ich weiß nur nicht, auf was sich dein "So toll ist die Serie auch nicht." beziehen sollte. Nicht toll genug, dass wir uns darüber unterhalten? Nicht toll genug, um jemanden den es interessiert mit ner Maus teasere?

Noch für Steel:
    - Blade of the Immortal (ein beliebiger Kampf )
    - High School of the Dead
    - FMA Brotherhood, die Kampfszenen mit Wrath bzw. Envy vs. Mustang
    - Trigun, für einen klassischen Vibe ^^

Also Upotte ist es nicht, um eine ähnliche Serie zu nennen.

Wieso sagt mir keiner, dass man über Amazon bei Drittanbietern tollige Touhou Figuren bestellen kann? Aber wieso sind die alle so verdammt teuer? D:

...
    Ich hoffe, du weißt, das du für diesen Spoiler leiden wirst? Ernsthaft, YOU'VE FUCKED UP. Keine Ahnung auf welches Bronytreffen du als nächstes gehst, aber ich werde da sein. Und dann wirst du geknechtet, gelitten, rapiert, schandiert, was weiß ich. Dafür wirst du einfach unendlich leiden.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Also Upotte ist es nicht, um eine ähnliche Serie zu nennen.
    Ich wünschte G3 würde dir 'ne Kugel durchs Bein schießen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wieso sagt mir keiner, dass man über Amazon bei Drittanbietern tollige Touhou Figuren bestellen kann? Aber wieso sind die alle so verdammt teuer? D:
    Du kannst auf Amazon auch 1 Meter HDMI Kabel für 15€ kaufen oder das exakt gleich bei Ebay für 5€.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    ...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	milkyholmes201.jpg 
Hits:	40 
Größe:	72,3 KB 
ID:	17219

Ich hab die erste Folge von Girls und Panzer zehn Minuten lang geguckt und habe direkt abgeschaltet. Es gibt blöd und es gibt, naja, blöd. Angel Beats! war zwar auch tierisch blöd, aber wenigstens war es stumpf genug, dass man darüber lachen konnte. Girls und Panzer gebe ich vielleicht irgendwann eine zweite Chance, aber nee - das geht irgendwie gar nicht Dann bleibe ich doch lieber bei nicht-moe Krams...

Und danke für die Tipps Einige dabei, die ich zunächst gar nicht in Erwägung gezogen habe (wie konnte ich Blade of the Immortal vergessen???). Hat mir allerdings wieder einen guten Grund gegeben, M.D. Geist nochmal zu schauen Und ich weiß nicht was so viele gegen die Serie haben, ich find die ziemlich dope

Zitat Zitat
    Ich hab die erste Folge von Girls und Panzer zehn Minuten lang geguckt und habe direkt abgeschaltet. Es gibt blöd und es gibt, naja, blöd. Angel Beats! war zwar auch tierisch blöd, aber wenigstens war es stumpf genug, dass man darüber lachen konnte. Girls und Panzer gebe ich vielleicht irgendwann eine zweite Chance, aber nee - das geht irgendwie gar nicht Dann bleibe ich doch lieber bei nicht-moe Krams...
    Guck bis zu den Russen.
    Oder nein, anders: Guck nur die Russen.

Den Rest lohnt es wirklich nicht. Vielleicht noch die Amerikaner.

Übrigens hab ich heut mal ein lustiges Expeririment gemacht.
    Ich hab Katyusha auf seine Epicness getestet und dauergehört.

habs exakt 136 Minuten und 47 Sekunden ausgehalten, bevor ich ausgemacht hab. Jetzt hör ich überall russisch.

Geändert von Holo (21.03.2013 um 21:19 Uhr)

Nonsense talking Nonsense once more
    Wo ist die Staatssicherheit, wenn man sie endlich mal braucht?

Die erste Folge lahmt etwas, steel. Gib der Folge 3 Stück.

Die erste Folge lahmt etwas, steel. Gib der Folge 3 Stück.
    Ich und moe werden keine Freunde. Somit - nein Erstmal nicht Ich hab Vividred auch nur bis Episode 3 durchgehalten und habe danach frustriert aufgehört weil mir dieses moe-Zeug tierisch auf die Nüsse gegangen ist.