Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatte Legend of the Overfiend in die Richtung nicht einiges zu bieten?

Wie wäre es, wenn du das Video einfach in "25 Animes, 25 Glorious Overkills" umbenennst?

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn du das Video einfach in "25 Animes, 25 Glorious Overkills" umbenennst?

ich glaub das wäre ihm wieder zu einfach xD

Ich würde M.D. Geist vorschlagen, aber so, wie ich dich einschätze, war das einer der Ersten, die du verwendet hast... End of Evangelion darf natürlich nicht fehlen. Und Midnight Panther. Dragon Pink hat in Episode 2 eine nette Szene... Der Anfang von Bible Black ist wohl auch brauchbar. Bastard!! könnte auch was haben, aber ich bin nicht sicher, hab den Anime nur einmal vor einer ganzen Weile gesehen. Bei einem Titel wie Blood Shadow ist es wohl ziemlich offensichtlich. Nightmare Campus beginnt mit dem Tod des Hauptcharakters. Ebenso wie 3x3 Augen, was sowieso dazugehört. Rei Lan hat auch eine Stelle, die brauchbar sein könnte.

Blood-C (Folge 12), Afro Samurai, Hellsing Ultimate (hast du sicher schon), Higurashi no Naku Koro Ni, Baccano! (Chez allein kann dir genug Material liefern), To Aru no Majutsu no Index II (Accelerator gegen Soldaten!), Shiki (auch wieder die hinteren Folgen, wenn die Action richtig los geht) und Mars of Destruction (einfach weil!) würde ich noch vorschlagen. Wow, ich kenne weniger gewaltgepackte Serien, als ich dachte. Wunderbar, vielleicht besteht ja doch noch Rettung.

Wie wärs mit Berserk? Vorallem am Ende während der Eclipse. xD

Ich Vote für Nazi Vampire die Briten abschlachten aka Hellsing Ultimate. Auch wenn die Tötungen nicht sonderlich Overkill sind: Higurashi, Darker than Black, Elfen Lied (das trifft es noch am ehesten), Evangelion (wenn man das zerfetzen von EVAs als solches anerkennt), School Days (haha), Dokuro-Chan (:3) und laut 'nem Arbeitskollegen: Vilonce Jack, Genocyber, Shigurui und vielleicht...

-

Fuck, Girls und Panzer Ep. 11 ist raus und mein neuer TV kommt frühestens am Donnerstag. Vorher kann ich mir das glorreiche Kämpfen der Deutschen Panzertruppe einfach nicht angucken. *insert Rommels feels here*

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Fuck, Girls und Panzer Ep. 11 ist raus und mein neuer TV kommt frühestens am Donnerstag. Vorher kann ich mir das glorreiche Kämpfen der Deutschen Panzertruppe einfach nicht angucken. *insert Rommels feels here*
    Man, man. Glaub mir, du willst nicht bis dahin auf die Sendung mit der Maus warten.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Man, man. Glaub mir, du willst nicht bis dahin auf die Sendung mit der Maus warten.
    "DIE" Maus?! D:
    Mein Wille ist so stark wie die Frontpanzerung eines Jagdtigers! Ich warte bis der neue TV da ist. >:

Geändert von Bible Black (19.03.2013 um 21:12 Uhr)

So toll ist die Serie auch nicht.

Elfen Lied wurde nicht genannt, bzw. kaum, weil es Mainstream ist, aber es ist lustig. Ploppende Finger, sag ich nur.

Was muss das für ein unglaublich grausames Paralleluniversum sein, in dem Garupan nicht toll ist?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    "DIE" Maus?! D:
    Mein Wille ist so stark wie die Frontpanzerung eines Jagdtigers! Ich warte bis der neue TV da ist. >:
    Ist deine Frontpanzerung auch stark genug für dieses Geschütz?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Akito, können wir ihn jetzt öffentlich steinigen?

Akito, können wir ihn jetzt öffentlich steinigen?
    Bin ich hier der GuP Beauftragter oder was? Meine bisherige Erfahrung damit:

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Girls und Panzer
    Dank der eingedeutschten Version von Commie fand ich die erste Folge sogar einigermassen amüsant, sonst ist es mal wieder ein Fall von "Dummes Setting, wo junge Mädchen irgendwas tun oder nicht tun, was die Otakus dann moe finden".

...
    Ich hoffe, du weißt, das du für diesen Spoiler leiden wirst? Ernsthaft, YOU'VE FUCKED UP. Keine Ahnung auf welches Bronytreffen du als nächstes gehst, aber ich werde da sein. Und dann wirst du geknechtet, gelitten, rapiert, schandiert, was weiß ich. Dafür wirst du einfach unendlich leiden.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Also Upotte ist es nicht, um eine ähnliche Serie zu nennen.
    Ich wünschte G3 würde dir 'ne Kugel durchs Bein schießen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wieso sagt mir keiner, dass man über Amazon bei Drittanbietern tollige Touhou Figuren bestellen kann? Aber wieso sind die alle so verdammt teuer? D:
    Du kannst auf Amazon auch 1 Meter HDMI Kabel für 15€ kaufen oder das exakt gleich bei Ebay für 5€.

Sie ist der größte Kack, sag ich. Der Größte!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Menma suckt trotzdem.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Alter! Sie hat Girls! Und sie hat Panzer!

Deine Mutter.

Die Serie ist perfekt, wenn man Mädchen dabei zuschauen will wie sie mit Panzern aufeinander schießen.