Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Meines Erachtens nach bist du ein Mensch, der sich einen Anime einfach unbefangen ansehen kann ohne sich irgendwelche unnötigen Gedanken darüber zu machen und der einfach Spaß mit trashigen Sachen will.
Naja, nur Trash muss nicht sein Außerdem: Wenn es ZU kacke ist, schlägt meine Freude an Scheißigkeit schnell in Wut um (siehe HOTD).
Aber jo, ich versuche zumindest unbefangen an alles ranzugehen, gerade wenn es aus einer anderen Kultur als der meinen kommt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Dann geb sie dir in Lê Germany.
"Soiechiroh, mein Lieber!"
GRAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.......................
Im Englischen hast du dafür ne 30-jährige, die ne 17-jährige spricht die sich anhört wie ne 6-jährige und um die 30mal "Soiechiroh-sama!" sagt, flüstert, brüllt oder alles zusammen. Daraus kann man ohne Scheiß ein geiles Trinkspiel machen Zu doof, dass man spätestens nach 7 Folgen rotzevoll oder tot ist (je nach Alkoholtoleranz).

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Air Gear, Teppu, Girls Of The Wild (wobei der mehr als nur das hat. Fand ich persönlich extrem unterhaltsam und die beste hier genannte Serie) und Cynthia the Mission (wenn du glaubst, noch nicht genug graphische Gewalt in deinem Manga zu haben.)

Ich erinnere mich, dass die vorletzte Cutey Honey-Serie, also die vor Cutey Honey Flash, den MC größtenteils gegen weibliche Cyborgs antreten ließ. Kein Ahnung, inwiefern dies noch Relevanz für dich besitzt.
Uuuuuuhhhh, danke für die Tipps Grafische Gewalt ist etwas womit ich gut um kann, somit ist das kein Problem.
Von Cutie Honey bin ich...
allerdings...
nicht so der Fan.
*in deckung hüpf*