Uh, stimmt, sie war mir ganz entfallen (trotz JugendschwarmZitat
). Hatte von Tenjo Tenge eh nur noch gaaanz wenig im Kopf.
Uh, stimmt, sie war mir ganz entfallen (trotz JugendschwarmZitat
). Hatte von Tenjo Tenge eh nur noch gaaanz wenig im Kopf.
Ich hab Tenjou Tenge irgendwann vor Jahren mal gesehen und fand's nicht so toll. KA, die Serie hat sich mit diesem ganzen krams irgendwie viel zu ernst genommen. Ikko Tousen war da viel besser, das war nämlich schon wieder so dermaßen überzogen dass es nur witzig war.
Und man ey, Gintama. Wieso Reruns, wieso. D:
Meines Erachtens nach bist du ein Mensch, der sich einen Anime einfach unbefangen ansehen kann ohne sich irgendwelche unnötigen Gedanken darüber zu machen und der einfach Spaß mit trashigen Sachen will.Zitat
Dann geb sie dir in Lê Germany.Zitat
"Soiechiroh, mein Lieber!"
GRAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.......................
Ich darf doch sehr bitten, Ian-sama. Ein Thread ist immer so niveauvoll wie die Leute, die in ihn schreiben.Zitat
Ikki Tousen mag ich persönlich ganz gern. Und, aufgepasst, das nicht wegen dem Fanservice. Denn könnte man wegen mir zu 100 % streichen. Aber schöne, einfache Unterhaltung mit netten Charas und lustigen Kämpfen. Hab sogar schon Staffel 1 und 3 als DVDs hier, die anderen folgen mal bei Gelegenheit.
Außerdem hat Ikki Tousen ein paar richtig, richtig tolle Waifus. Ukitsu dawww. Ryofu, Dan'u.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Ringlord (03.03.2013 um 22:27 Uhr)
Also der Anime ist schon sehr gut gemacht finde ich. Vor allem durch die Musik (siehe hier . Ist übrigens super Arbeitsmusik irgendwie) kommen einige Szenen viel intensiver an. Aber okay, das ist wohl Geschmackssache. Ich denke nur man hätte mehr von der Serie, wenn man sich unwissend den Anime an sieht und danach den Manga ließt. Den kann man nämlich imo auch komplett gespoilert lesen.
Aaaaahhh, Jetzt ergibt das ganze schon eher sinn. Weiß auch nicht wieso ich auf den Gedanken gekommen bin du würdest über Magica Madoka reden, aber der Name ist wohl auch eher selten ^^'
Also Leute, ich finde es echt nicht gut, wie steel mit einer kleinen Bemerkung vom eigentlich Wichtigen abgeschwenkt ist und ihr alle dann das Thema derailed habt ...
Deshalb muss ich an dieser Stelle noch einmal darauf zurückkommen; tolles Bild, Bible Black!
Diese Pose und die Mimik ist großartig, noch besser als die letzte die ich von ihr gesehen habe. Marvelous indeed.![]()