Moment, implizierst du etwa, dass X 'nen Plot hatte?
Und The Hakkenden ist tatsächlich sehr symbolikgeschwängert. Aber man muss den Machern zugute halten, dass sie als Ausgleich für die für Westerner megaverwirrenden Erzählstränge zumindest artdeisgnmäßig so ziemlich das bestmöglichste rausgehauen haben was zu der Zeit möglich war. Und der Synthie-Soundtrack ist einfach absolutes Nostalgie-Gold <3
Es hatte definitiv mehr Szenen als Plot. Die Serie war sehr stark darauf ausgelegt, Charaktere einzuführen und Origin Stories aneinander zu reihen.
But at least it's not Angel Sanctuary. Oder Please Save my Earth, um zwei weitere Serien zu nennen, die sich in vergleichbarem Ausmaß verlieren.
Oh mein gott ich so auf Facebook von wegen Karl macht irgendwas mit Naiyore und ich so mit ihm und anderen am Niyore (?) gucken und plötzlich ich so den wahrscheinlich beknacktesten-ich meine was verfickte Scheiße gucken wir da um Gottes willen und-ich meine, Alter alles ist voll Space und was nicht Space ist ist 'ne Anspielung auf irgendwas als wäre das Excel Saga aber das ist es nicht es ist irgendwas mit Space und Bibors und die eine sieht aus die Olle aus Tenjo Tenge und AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
UH! NYA! UH! NYA! UH! NYA!
CHAOS, CHAOS, I WANNA CHAOS!
UH! NYA! UH! NYA! UH! NYA!
Am Besten sind ammer immer noch Nyarukos Ausrufe, wenn sie mit der Gabel gestochen wird.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Achja, Mai Waifu kam auch vor einiger Zeit endlich an:
In diesem Sinne, MARVELOUS!
--
Ich finde ja immer noch, dass sie ein bisschen aussieht wie Maya Natsume aus "Tenjo Tenge". Die nebenbei erwähnt fucking bad-ass ist. Und heiß. Also: Ihre echte Form, nicht die andere.
Ich konnte die Waifus aus Tenjo Tenge bzw. den ganzen Stil nie mögen. Zu überzeichnet, zu abstrakt, zu creepy, zu offensichtlich.
Aber kann mir durchaus vorstellen, dass jemandem wie dir sowas gefällt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Naja, aber Tenjo Tenge ist genau richtig vom Kompletter-Unsinn-Faktor her dass ich nicht anders kann als es zu mögen. Es ist genau die richtige Dosis aus cheesy Drama, cheesy Action, cheesy Dialogen und cheesy Fanservice die Highschool of the Dumb zum Bleistift niemals erreichen konnte.
Und wer ist "jemand wie ich", bitte?![]()
Naja, das...ist nicht so leicht zu erklären.
Ein..."einfacher" Mensch vielleicht?
In diesem Kontext möchte ich hier auchmal erwähnen, dass ich es unsagbar erfrischend finde, mit dir über Pantsuzeug zu quatschen - Sehr angenehme Abwechslung dazu, einfach ignoriert zu werden oder mit den harten Nerdis zu philosophieren.![]()
Tenjo Tenge is sooo geil, solange man es so aus Jux liest. *___*
Inhaltlich ging es auch klar, bis es nach einigen Bänden zu verwirrend und ernst geworden is. Das macht Dragon Girls besser (aber auch nicht gut - is halt Blut & Titten, und was anderes sollte man auch nicht erwarten ^^). Die Zeichnungen kommen aber nicht ganz an Oh! Great ran. Ich find immer noch sauschade, dass sich Air Gear immer so lahmigst zieht. So ein geiles Setting PLUS den Pinsel könnte einfach nur megageil sein. T__T
Hngh, Junge =.=Zitat