Meinst'e Kiss and Cry? Sollte das nicht ein Movie werden? hab schon ewig nix mehr von gehört :/
Alle Jubeljahre veröffentlicht er dazu mal ein paar Storyboards (die wirklich vielversprechend aussehen) auf seinem Blog, und scheinbar finanziert er das Ding wohl eben Stückweise mit den vielen kleinen Auftragsarbeiten (Geez, wo der Kerl alles mitgearbeitet hat, schon früher... zB das erste Zeta Gundam OP - da bin ich fast aus dem Stuhl gekippt, als ich seine Handschrift erkannt hab ^^; ansonsten kann man bei seinem Haus-Studio ARMS ihn ja immer wieder in Positionen wie OP- oder Key--Animation finden (wundert mich eigentlich, dass er nie für das Anime-Charakter Design in Hyakka Ryouran gelistet wurde, das sieht zu sehr nach ihm aus!)).
Achja, Zetsubou lohnt sich, vorausgesetzt halt, man kann generell etwas mit Shaft (und haufenweise Background auf Tafeln) anfangen. Allerdings kann man dann hinterher den guten Kamiya nie wieder in einem Anime ernst nehmen, hat mich in Gundam00 schon an den Rand der Verzweiflung getrieben xD