So wrong, yet so right <3
Muss mich gerade mit einem Azubi um 'ne 30 cm-Figurine von Lucy/Nyu aus Elfenlied kloppen (und nein sie ist nicht nackt), die für 30 Euro verscheuert wird in unserem Betrieb. Ich mag zwar den Anime nicht (mehr) und hasse den Manga (derbe), aber sowas putzt doch die Wohnung ganz classy heraus, eigentlich. So auf tierisch animufaggot-mäßige Art und Weise. Außerdem war Elfen Lied einer der ersten "artsy" Animes die ich je geguckt habe neben Lain. X und Angel Sanctuary zählen nicht, die hab ich nur wegen der Gewalt geguckt.
Okay, Elfen Lied auch.
Aber Elfen Lied hatte wenigstens ein paar ordentliche TittenUnd wer bin ich schon als dass ich zu einer Extraportion Sleaze und Exploitation nein sagen könnte.
Nebenbei erwähnt entziehe ich offiziell jedem das Recht über "schlimme" Dubs zu btichen solange er/sie/Tyr nicht Diatron-5 geguckt hat.
www.youtube.com/watch?v=oYJUfjsSiBY
Das und die russische Dub von irgendeinem Magical Girl-Anime sind die wahren Monumente des Schlock![]()

). Jetzt greif ich zu HAHAHA.

Umetsu ist halt der unangefochtene Master of Schlock. Und ich bin Fanboy von ihm aus Überzeugung gerade weil ich seine Charakter- und Waffendesigns so unglaublich cool finde.