Hab dir mal schnell ne Anleitung zum Fixen rausgesucht: http://radiantdreamer.net/anime-prid...g-and-leaning/
In Anbetracht dessen, was mir schon alles so mit ihnen gemacht hat oder noch wird, durchaus nachvollziehbar.Zitat
Danke!Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wo wir gerade dabei sind, unsere peinlichen Hobbies zu entblößen:
Es gibt anscheinend eine deutsche Gesamtausgabe von Under Grand Hotel.
Soll ich mir die bestellen?![]()
Trotzdem... die Dinger sind SO dick und in dem Format, in dem ich Nana to Kaoru gerne hätte...und ich entsinne mich, dass die Serie eine der wenigen nicht gänzlich bescheuerten BLs waren, die während der 00er scanlated wurden.
Pls.I am an expert regarding this topic.
Und es gibt gewichtige Gründe, warum ich dem Manga mein Geld nicht sofort nachgeschmissen habe - es ist trotz allem gerade mal nicht gänzlich bescheuert.
Und eh, ja, das Carlsen/Ehapa-Angebot schaut ziemlich dröge aus. Habe gerade mal zwei Serien bei Ehapa gefunden, die interessant klangen. Sugar sweet Sugar und Sakura Gari.
Der einzige wirkliche Lichtblick ist Three Wolves Mountain von meiner Lieblingszeichnerin. Muss aber zugeben, dass ihre Geschichten immer hart an der Grenze zum Nonsense fahren.
Alter.
Ich spiele gerade Umineko.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nonsense hört Stimmen. Das ist zwar nichts neues, aber woah! D:
Und ja, DIe Novel ist um Welten besser als dieses Ding von Anime. Aber srsly, was für Stimmen? xD
Jack hat mir einen Link zu einer Novelseite gegeben. Das ist glaube ich die PS2-Version, mit besseren Charabildern, und alles ist japanisch vertont, was mitunder sehr atmosphärisch ist.
Und woah, ich war grad bei der Stelle mit dem Maria-CG....![]()
Ist der PS3-Patch. Wenn du dir lang genug Zeit lässt ist kommt vielleicht bis dahin auch der Patch für Umineko Chiru raus, sonst darfst du dich dann auf schlechtere Grafik und eben keine Sprachausgabe freuen^^
Aber wenn du erst da bist kann ich dir nur sagen: Das wird noch wesentlich epischer. Du hast ja noch garnichts gesehen^^
Oh ja. EP 3-5 sind so mit der Höhepunkt der Serie. Und EP 1 ist wirklich noch harmlos und bodenständig. Die zweite ist da schon wesentlich abgefuckter, im Vergleich mit späteren aber immer noch ziemlich "normal". xD
Nein.
Wobei er ganz okay ist wenn man die Novel nicht kennt. Aber weil ja eh nur die Hälfte animiert wurde und eine Fortsetzung unwahrscheinlich ist bringt es natürlich nicht viel ihn sich anzusehen.
Wär wirklich schön wenn sie irgendwann nochmal versuchen würden die Story zu adaptieren. Gibt einfach so viele epische Szenen die animiert nochmal wesentlich besser rüberkommen würden.
Hab auch letztens ein Video gesehen das richtig Lust auf eine ordentlichen Umsetzung gemacht hat.