Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 989

Thema: Teestube #1

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe gerade Tyr schreien gehört...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe gerade Tyr schreien gehört...
    Da ich damals über ein dutzend Figuren aus dem Automaten im Neo Tokyo München herausgezogen haben bis ich alle zusammen hatte, kriegt er sie von mir

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Da ich damals über ein dutzend Figuren aus dem Automaten im Neo Tokyo München herausgezogen haben bis ich alle zusammen hatte, kriegt er sie von mir
    Was steel gehört haben muss, war wohl mein Freudesschrei in dem Moment, wo du mir gesagt hast, dass du mir die Doppelten schenken würdest.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Knuckles, du hast eine Inori ich glaube du hast da was was mir gehört verdammt, ich will sie auch in meiner Sammlung stehen haben^^
    Ich hatte sie schon MONATE vor dem Release vorbestellt.^^
    Sie sieht so toll aus und ich gebe sie nie wieder her.

Eigentlich wollte ich auch die Ultimate Madoka haben, aber die ist so groß und die Augen sehen doof aus.
    Hab derzeit noch vier Figuren, die vorbestellt sind (und alles noch im Laufe des Jahres erscheinen).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab derzeit noch vier Figuren, die vorbestellt sind (und alles noch im Laufe des Jahres erscheinen).
    Die da wären? Meine Nyaruko lässt ja leider noch auf sich warten... ansonsten weiß ich von neuen Figuren meist erst was wenn sie auf AmiAmi vorbestellbar sind. Da dürfte es doch bestimmt gute Seiten geben die sich mit dem Thema beschäftigen?
    Was Ultimate Madoka anging, die hatte mir insgesamt auch nicht zu gesagt, dann doch lieber die neue Homura von Good Smile Company. Und ich darf echt nicht auf AmiAmi, die Asuna Figma ist verlockend, aber erst mal keine Figmas mehr. D':

stars_admin
    Die da wären? Meine Nyaruko lässt ja leider noch auf sich warten... ansonsten weiß ich von neuen Figuren meist erst was wenn sie auf AmiAmi vorbestellbar sind. Da dürfte es doch bestimmt gute Seiten geben die sich mit dem Thema beschäftigen?
    Milla Maxwell aus Tales of Xillia von ALTER
    Racing Miku 2012 von FREEing und Good Smile Company
    Inori Yuzuriha Beach Queen aus Guilty Crown von Wave
    Asuna Yuuki Aincrad Version aus Sword Art Online von Kotobukiya

Ich bekomme leider auch immer recht spät mit, wenn eine neue Figur erscheint bzw. ob überhaupt etwas erscheint, was mir gefallen könnte.
    Ironie an der Sache ist, dass ich eigentlich nie Figuren sammeln wollte.
    Und Figmas mag ich nicht (wie auch Nendos), die sehen immer so kacke aus.

Kaufst du, weil du die jeweilige Figur hübsch findest oder weil du den Charakter magst?

stars_admin
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Kaufst du, weil du die jeweilige Figur hübsch findest oder weil du den Charakter magst?
    Immer nur aus dem ersten Grund.
    Ich habe bis heute absolut nichts aus dem FATE-Universum gesehen / gelesen / gespielt, finde aber Saber einfach genial gemacht.

Immer nur aus dem ersten Grund.
    Ich habe bis heute absolut nichts aus dem FATE-Universum gesehen / gelesen / gespielt, finde aber Saber einfach genial gemacht.
    Ich kann und will das nicht verstehen und dennoch solltest du Fate ein Chance gebe, bevor ich dich hier und jetzt steinige !

Hätte mich auch gewundert, wenn du auf Inori stehst, Knuckles.

Um was Sinnvolles beizutragen noch ein bisschen QUALITY

stars_admin
    Ich kann und will das nicht verstehen und dennoch solltest du Fate ein Chance gebe, bevor ich dich hier und jetzt steinige !
    Alles der Reihe nach. Zuerst muss endlich Fate/Zero in UK lizenziert werden und dann bezahlbar auf BD erscheinen.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Hätte mich auch gewundert, wenn du auf Inori stehst, Knuckles.
    Warum?

Weil sie meiner Meinung nach ein furchtbarer Charakter ist.

Zeit für Qualität:

Milla Maxwell aus Tales of Xillia von ALTER
    Racing Miku 2012 von FREEing und Good Smile Company
    Inori Yuzuriha Beach Queen aus Guilty Crown von Wave
    Asuna Yuuki Aincrad Version aus Sword Art Online von Kotobukiya
    Miku mit der Flagge? Hat definitiv ein gut gemachtes Gesicht. Beach Queens werde ich mir wohl nie hinstellen und Asuna... lieber Lisbeth, Silicia oder Sugu.

Zitat Zitat
    Und Figmas mag ich nicht (wie auch Nendos), die sehen immer so kacke aus.
    Figmas kann ich ja noch für einige Menschen verstehen, aber Nendos!? D:

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Zeit für Qualität:
    Ich korrigiere das mal:

Und gerade in meinem Postkasten:

Dabei ist mir positiv aufgefallen, dass das Verhältnis €/Yen wieder "gut" geworden ist. Beim letzten mal waren es noch 98 Yen / 1€ und jetzt 120Yen / 1€. Da macht das einkaufen ja fast schon wieder Spaß...

Geändert von Bible Black (24.01.2013 um 21:07 Uhr)

Josip

Und gerade in meinem Postkasten:

Dabei ist mir positiv aufgefallen, dass das Verhältnis €/Yen wieder "gut" geworden ist. Beim letzten mal waren es noch 98 Yen / 1€ und jetzt 120Yen / 1€. Da macht das einkaufen ja fast schon wieder Spaß...
    Nicht schlecht! Wann kommt das Päckchen dann ungefähr an wenn du jetzt bezahlen würdest?

Josip
    Ist das nicht der Typ der auch Mai Waifu und Nekomimi gemacht hat?

Zitat Zitat
    Nicht schlecht! Wann kommt das Päckchen dann ungefähr an wenn du jetzt bezahlen würdest?
    Bisher meist rund 2 Wochen, wenn's ganz mies läuft 3+ Wochen - bei Versenden via SAL. Hauptsache der Zoll lässt Mein Waifu diesmal in Ruhe.

Geändert von Bible Black (24.01.2013 um 21:48 Uhr)

Ist das nicht der Typ der auch Mai Waifu und Nekomimi gemacht hat?
    Jawohl, einer der coolsten Rapper wo gibt

Bisher meist rund 2 Wochen, wenn's ganz mies läuft 3+ Wochen - bei Versenden via SAL. Hauptsache der Zoll lässt Mein Waifu diesmal in Ruhe.
    Kenn ich irgendwoher von meinen kanadischen Bootlegs... normalerweise ist der Zoll da aber ganz gechillt. Ich drück die Daumen dass sie nicht an deiner Waifu Hand anlegen.

Zitat Zitat
    korrigiere mal:
    Nää. Wenn sie in deutsch gesungen hätten, okay, aber so sind die Russen da doch Welten drüber. :/ Allgemein sind die "Deutschen" In Girls & Panzer det mit Abstand uninteressanteste Team. :-/

So, hab auch mal Bilder meiner Figus gemacht:

Dann noch Kleinkram wie Gaspons, Minifiguren etc.
    Sind relativ alt, hab mir in der Richtung schon seit ca. 2 Jahren nix mehr geleistet. Einfach viel zu teuer, kann man sich nicht leisten in meinem Stand.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ಠ_ಠ

normalerweise ist der Zoll da aber ganz gechillt. Ich drück die Daumen dass sie nicht an deiner Waifu Hand anlegen.
    Beim ersten mal durfte ich ganz bis zum Zoll Amt in Wilhelmshaven fahren (~30km), beim 2ten mal direkt beim Postboten bezahlen, beim 3ten mal zur lokalen Poststelle für 'ne Unterschrift und die 4te lag rund 2 Wochen beim Zoll bis es so an mich weiterging... und wer an meinem Waifu Hand anlegt, an dem lege ich Hand an. D:

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    ಠ_ಠ
    Eigentlich ist das echt nicht lustig. Das Problem wird gerne "leaning figures" genannt und kann so ziemlich alle treffen. Nonsense sollte sich ggf. mal überlegen das zu fixen, gibt genug Anleitungen.
    Ansonsten, nette Nendo Sammlung und die Kagami + Misato würden mir auch gefallen.

AmiAmi gibt mal wieder stoff:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	50 
Größe:	12,3 KB 
ID:	16681

Geändert von Bible Black (26.01.2013 um 15:15 Uhr)