Ich bin ja grundsätzlich Freund der Prämisse "Blond, rot, braun / Ich liebe alle Frauen", aber ich muss sagen, dass meiner Meinung nach brünett und/oder rothaarig das einzig wahre ist (Dieser hier mag's bodenständig)Aber im Ernst: Ich finde, Saddam ist irgendwie einfach gechillter. Im Hintergrund geht alles kaputt und sie nur so "Meh, egal. Wird schon, krall ich mir halt ein anderes Land zum unterjochen und drinne sexy sein."
NO WAY!?
Wieviel willst du für die Frayne-Figur haben?
Ich hatte sie schon MONATE vor dem Release vorbestellt.^^
Sie sieht so toll aus und ich gebe sie nie wieder her.
Eigentlich wollte ich auch die Ultimate Madoka haben, aber die ist so groß und die Augen sehen doof aus.
Hab derzeit noch vier Figuren, die vorbestellt sind (und alles noch im Laufe des Jahres erscheinen).
Die da wären? Meine Nyaruko lässt ja leider noch auf sich warten... ansonsten weiß ich von neuen Figuren meist erst was wenn sie auf AmiAmi vorbestellbar sind. Da dürfte es doch bestimmt gute Seiten geben die sich mit dem Thema beschäftigen?
Was Ultimate Madoka anging, die hatte mir insgesamt auch nicht zu gesagt, dann doch lieber die neue Homura von Good Smile Company. Und ich darf echt nicht auf AmiAmi, die Asuna Figma ist verlockend, aber erst mal keine Figmas mehr. D':
--
Milla Maxwell aus Tales of Xillia von ALTER
Racing Miku 2012 von FREEing und Good Smile Company
Inori Yuzuriha Beach Queen aus Guilty Crown von Wave
Asuna Yuuki Aincrad Version aus Sword Art Online von Kotobukiya
Ich bekomme leider auch immer recht spät mit, wenn eine neue Figur erscheint bzw. ob überhaupt etwas erscheint, was mir gefallen könnte.
Ironie an der Sache ist, dass ich eigentlich nie Figuren sammeln wollte.
Und Figmas mag ich nicht (wie auch Nendos), die sehen immer so kacke aus.
Kaufst du, weil du die jeweilige Figur hübsch findest oder weil du den Charakter magst?
Hätte mich auch gewundert, wenn du auf Inori stehst, Knuckles.
Um was Sinnvolles beizutragen noch ein bisschen QUALITY
![]()
Miku mit der Flagge? Hat definitiv ein gut gemachtes Gesicht. Beach Queens werde ich mir wohl nie hinstellen und Asuna... lieber Lisbeth, Silicia oder Sugu.
Figmas kann ich ja noch für einige Menschen verstehen, aber Nendos!? D:Zitat
Ich korrigiere das mal:
Und gerade in meinem Postkasten:
Dabei ist mir positiv aufgefallen, dass das Verhältnis €/Yen wieder "gut" geworden ist. Beim letzten mal waren es noch 98 Yen / 1€ und jetzt 120Yen / 1€. Da macht das einkaufen ja fast schon wieder Spaß...
--
Geändert von Bible Black (24.01.2013 um 21:07 Uhr)